Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Tui Cruises hat besonderes Angebot für Singles! „Mein Mann wird mir verzeihen“

Kreuzfahrt: Tui Cruises hat besonderes Angebot für Singles! „Mein Mann wird mir verzeihen“

Kreuzfahrt.jpg

Kreuzfahrt: Tui Cruises hat besonderes Angebot für Singles! „Mein Mann wird mir verzeihen“

Kreuzfahrt: Tui Cruises hat besonderes Angebot für Singles! „Mein Mann wird mir verzeihen“

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Pünktlich zur Wintersaison kommt Tui Cruises mit einem besonderen Kreuzfahrt-Angebot um die Ecke.

Vor allem Singles und Urlauber, die gerne auch mal alleine reisen, werden sich darüber freuen. Über die Kreuzfahrt-News berichtet unser Partnerportal „MOIN“.

Kreuzfahrt: Attraktives Angebot für Singles bei Tui! „Mein Mann wir mir verzeihen“

Alleine eine Kreuzfahrtreise anzutreten, das muss sich erst mal einer leisten können! Denn die Doppelkabine für die Alleinnutzung lassen sich die Reedereien teuer bezahlen. Da kann die Reise alleine schon fast so viel kosten wie für zwei.

—————

Daten und Fakten zu „Mein Schiff“:

  • Insgesamt sieben Kreuzfahrtdampfer zählen zur „Mein Schiff“-Flotte der Reederei Tui Cruises
  • Die gesamte „Mein Schiff“-Flotte fährt unter der Flagge von Malta, daher gibt es auch keine Umsatzsteuer an Bord
  • Die Reederei hat ihren Firmensitz in Hamburg
  • Bis voraussichtlich 2026 sollen drei neue „Mein-Schiff“-Kreuzer gebaut werden
  • Insgesamt ca. 6.980 Besatzungsmitglieder sind an Bord der Schiffe für Tui Cruises im Einsatz

—————

Doch mit einem neuen Angebot will Tui Cruises auch Singles und Alleinreisende eine Kreuzfahrt schmackhaft machen. Auf der „Mein Schiff“ können diese Gäste jetzt von einem satten Rabatt profitieren. Denn Tui schlägt auf Reisen für Alleinstehende nur noch 20 Prozent obendrauf, bisher war es noch viel mehr.

—————

Mehr News von MOIN:

—————

Eine Urlauberin freut sich besonders darüber. „Ich liebäugele auch wieder mit ner Reise ganz alleine. Mein Wann wir mir verzeihen. Darf ja sonst immer mit.“ Das Angebot gilt allerdings nur für drei Reisen, die jedoch durchaus attraktiv und beliebt sind. Für welche Fahrten das gilt, erfährst du bei unserem Partnerportal „MOIN.DE“. (mbo)