Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger reicht's – „Konnte es auch optisch nicht mehr verkraften“

Daniela Katzenberger reicht's – „Konnte es auch optisch nicht mehr verkraften“

daniela katzenberger.jpg

Daniela Katzenberger reicht's – „Konnte es auch optisch nicht mehr verkraften“

Daniela Katzenberger reicht's – „Konnte es auch optisch nicht mehr verkraften“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Der November schreitet voran und Weihnachten rückt somit immer näher. Klar, dass sich so manch einer schon mal so seine Gedanken über Weihnachtsgeschenke macht. Daniela Katzenberger kann sich dahingehend etwas zurücklehnen.

Zumindest, wenn es um ihre Mama Iris geht. Denn die hat Daniela Katzenberger schon jetzt beschenkt.

Daniela Katzenberger macht Mama Iris besonderes Geschenk

Buch. Parfüm, Gutschein, … was schenkt man jemandem, den man seit Jahren kennt und dem man zumindest gefühlt schon alles zu Weihnachten geschenkt hat? Wenn es nach Daniela Katzenberger geht, ist die Antwort klar: Eine Augen-OP. Ja, richtig gelesen.

—————————–

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Daniela Katzenberger wohnt auf Mallorca

——————————-

+++Daniela Katzenberger schwärmt: „Der schönste Mann der Welt” – gemeint ist nicht Lucas+++

Die hat sie jetzt ihrer Mama Iris geschenkt. Sozusagen als Weihnachtsgeschenk vorab. „Was soll ich ihr wieder ein Buch schenken, das sie eh nicht lesen wird, weil sie zu bequem ist, die Brille aufzusetzen?“, fragt die Kult-Blondine. Dann doch lieber das Problem am Schopf packen, dachte sich die Katze wohl.

Also hat sie ihrer Mama eine OP geschenkt. „Sie war jetzt ungefähr zehn Jahre in ihrer ‚Brille-Verweigerungs-Phase‘ und nachdem sie mich jahrelang immer irgendwo falsch am Flughafen abgeholt hat, weil sie zu faul war ihre Brille aufzuziehen und ich immer wartend stundenlang rumstand wie ein Volldepp, habe ich ihr dieses Jahr eine Linsen-Austausch-OP zu Weihnachten geschenkt“, schreibt Daniela Katzenberger zu einem Foto auf Instagram, das sie gemeinsam mit ihrer Mama zeigt.

Daniela Katzenberger: „Konnte es auch optisch nicht mehr verkraften“

Und noch einen positiven Effekt soll die Operation haben: „Ich konnte es auch optisch nicht mehr verkraften, dass sie sich jedes Mal gefühlt den ganzen Fuß mit angemalt hat, wenn sie ihre Fußnägel lackiert hat.“

—————————-

Mehr zu Daniela Katzenberger:

—————————–

In Daniela Katzenbergers Instagram-Story gibt es dann auch schon ein Foto von Mama Iris zu sehen – noch mit Sonnenbrille. Aber sie scheint die Operation gut überstanden zu haben. (abr)