Veröffentlicht inPromi-TV

Bushido: Die Drillinge sind da! Rapper zeigt emotionales Foto aus Kreißsaal – „Finde keine Worte“

Bushido: Die Drillinge sind da! Rapper zeigt emotionales Foto aus Kreißsaal – „Finde keine Worte“

bushido-anna-maria-schwanger.jpg
Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi hat Drillinge zur Welt gebracht. Foto: picture alliance / dpa | Michael Kappeler

Endlich ist es soweit! Nach einer anstrengenden Schwangerschaft steht jetzt fest: Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi sind erneut Eltern geworden.

Auf Instagram machte der Rapper die süße Nachricht jetzt publik. Bushido schreibt: „Heute war es endlich soweit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht.”

Bushido wird Papa und macht Anna-Maria Ferchichi süße Liebeserklärung

Mit einem Foto aus dem Kreißsaal meldet sich Bushido bei seinen Fans auf Instagram. Der Rapper wacht liebevoll am Kopf seiner Frau und hält die Schere zum Durchtrennen der Nabelschnur schon bereit.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Er sei überwältigt von der Geburt schreibt er und: „Ich finde keine Worte, die beschreiben, wie tapfer meine Frau war. Ich liebe dich über alles”.

Unter dem Foto gibt Bushido auch gleich die Namen seiner Drillinge bekannt. Die Mädchen heißen Leonora, Naima und Amaya.

Bushido meldet sich nach Drillingsgeburt und ist „glücklichster Mensch auf Erden”

Mit seinem Instagram-Foto bedankt er sich auch bei dem Team der Berliner Charité. „Ihr habt mich heute zum glücklichsten Menschen dieser Erde gemacht”, verkündet der Rapper stolz.

Drei Stunden nach Bushidos emotionaler Nachricht meldet sich auch Anna-Maria Ferchichi in ihrer Instagram-Story bei ihren Fans. Zu einem Selfie ihres Mannes mit einer ihrer neugeborenen Töchter auf dem Arm, schreibt Anna-Maria: „Es ist überwältigend”.

+++Bushido: Anna-Maria vor der Geburt in Panik – „Habe so Zwänge”+++

Nach Planänderung – Bushido war bei der Geburt an Anna-Maria Ferchichis Seite

Währenddessen kommentieren unter dem Foto bereits fleißig Bushidos Fans. Hier einige der Kommentare:

  • „Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft dir und deiner Familie”
  • „Alles Gute für die drei Kleinen, bleiben sie für immer gesund”
  • „Herzlichen Glückwunsch und alles alles erdenklich Gute”

Kurz vor dem Geburtstermin hatte Bushido seine Fans noch damit überrascht, dass er im Kreißsaal doch mit dabei sein wollte. Bei den Geburten seiner anderen Kinder war er bislang nicht dabei gewesen.

Seinen Plan hat der Rapper dem Foto nach umgesetzt und ist seiner Frau nicht von der Seite gewichen. Mit den Drillingen bekommt die Familie ordentlich Nachwuchs. Nach den bereits vier gemeinsamen Kindern, dürfte die Familienplanung damit vorerst abgeschlossen sein.

—————————————-

Mehr zu Bushido:

Bushido: Jetzt verhöhnt Fler den Rapper – „Wurde Amazon ja gut abgezogen“

Bushido spricht Klartext über sein Image: „Ich bin nicht Florian Silbereisen“

Sarah Connor: Dramatische Worte an Bushido-Ehefrau – „Habe für meine drei Nichten gebetet“

—————————————-

Dass die Schwangerschaft nicht nur schöne Momente hatte, mussten Bushido und seine Frau schnell feststellen, als sie DIESE Horror-Nachricht erreichte.