Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi ist völlig verzweifelt – „Hilfe!“

Pietro Lombardi ist völlig verzweifelt – „Hilfe!“

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi ist völlig verzweifelt – „Hilfe!“

Pietro Lombardi ist völlig verzweifelt – „Hilfe!“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Der Countdown läuft bereits, schon ab dem 25. November steht Pietro Lombardi wieder auf der großen Bühne. Es ist der Startschuss für seine Tour. Doch bevor Pietro Lombardi in der Dortmunder Westfalenhalle mit seinen Fans abfeiert, muss der Sänger erst noch ein großes Problem lösen.

Zumindest etwas, das den DSDS-Star selbst enorm stört. Auf Instagram startet er deshalb jetzt einen Hilferuf.

Pietro Lombardi braucht dringend Hilfe

„Es ist eine ernst gemeinte Frage“, beginnt Pietro seine Worte in seiner Insta-Story und zeigt dabei auf sein Gesicht:

„Am 25. beginnt meine Tour… das muss weg. Hilfe! Geht das überhaupt?“ Mit „das“ meint der 29-Jährige offenbar seine Haut unter dem Kinn. Denn da gibt es eine Sache, mit der er nicht mehr leben will.

————–

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Mittlerweile erwartet Pietros Ex Sarah Engels ihr zweites Kind
  • Bevor Sarah Engels die Schwangerschaft bekannt gab, heiratete sie ihren Mann, Fußballspieler Julian Engels
  • Im Herbst 2020 war er kurzzeitig mit Influencerin Laura Maria Rypa zusammen
  • am 25.11.2021 startet seine Wintertour

————–

Pietro: „Kennt ihr jemanden, der Doppelkinn entfernen kann? Ich meine das ernst! Auf jedem Bild… ich lächle und hier ist so ein kleiner Hubbel. Ich weiß nicht, ob das genetisch ist, aber das muss weg. Das stört mich unnormal.“

So so ein Doppelkinn also. Ob er sich da mal nicht verguckt hat?

————–

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Trauriges Geständnis zu Ex Sarah Engels – „Hätten schon drei Kinder“

Pietro Lombardi reagiert sofort, als sich DIESE RTL-Schönheit oben ohne zeigt

Pietro Lombardi packt intime Details aus – Fiese Anspielung auf Ex Sarah Engels?

————–

Pietro Lombardi kann es nicht glauben

Seine Fans wollen den Ex von Sarah Engels aber auch so sehen, Doppelkinn hin oder her. Und Pietro Lombardi ist auch international sehr gefragt. Schließlich ist sein Konzert in Wien restlos ausverkauft. „Ich war wirklich überrascht, weil Wien eines der Städte war, die als Erstes ausverkauft war. Danke Wien.“

In diesen Städten tritt Pietro Lombardi in den nächsten Wochen auf:

  • 25.11.: Dortmund
  • 30.11.: Leipzig
  • 2.12.: Bremen
  • 4.12.: Köln
  • 6.12.: Frankfurt am Main
  • 8.12.: Wien
  • 12.12.: Fürth
  • 15.12.: Oberhausen
  • 17.12.: Freiburg im Breisgau
  • 18.12.: Kempten
  • 19.12.: Karlsruhe
  • 20.12.: München
  • 21.12.: Hamburg
  • 22.12.: Berlin

Bei RTL ist Pietro Lombardi mit DSDS TV-technisch groß geworden. Der Sender muss nun überraschenderweise sein Programm ändern. Warum, erfährst du hier >>> (jhe)