Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels völlig verzweifelt: „Was ist denn daaaa los?“

Sarah Engels völlig verzweifelt: „Was ist denn daaaa los?“

Sarah Engels.JPG

Sarah Engels völlig verzweifelt: „Was ist denn daaaa los?“

Sarah Engels völlig verzweifelt: „Was ist denn daaaa los?“

Sarah Engels: Der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem zweiten Platz bei DSDS ist Sarah Engels eine der bekanntesten deutschen Sängerinnen.

Sarah Engels zeigt sich in ihrer Instastory verzweifelt. Auch ihr Ehemann Julian kann ihr nicht helfen.

Denn die schwangere Sängerin und ihr Göttergatte hatten sich etwas in den Kopf gesetzt – doch Sarah Engels Plan scheiterte!

Sarah Engels hochschwanger als Power-Mama im Einsatz

Sarah Engels steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Das bedeutet für die junge Mutter jedoch nicht, dass sie ihren Erstgeborenen zu kurz kommen lässt. So scheut Sarah auch keine Anstrengung, um Alessio, ihrem gemeinsamen Sohn mit Pietro Lombardi, ein schönes St. Martins-Fest zu ermöglichen. Doch dabei gibt es ein Problem.

Denn für die Laternen-Umzüge, an denen Kinder traditionell am 11. November mit ihren Eltern teilnehmen, braucht es natürlich – richtig – eine Laterne. Die scheint Sarah bereits besorgt oder gebastelt zu haben, doch ein wichtiges Detail fehlt noch: Der Laternenstab. Der ist aber scheinbar schwerer zu bekommen, als es sich die ehemalige DSDS-Finalistin vorgestellt hatte.

In ihrer Insta-Story wirkt Sarah Engels gestresst. Man sieht sie gemeinsam mit Ehemann Julian durch ein Kaufhausparkhaus hetzten. Leicht außer Atem und mit gerötetem Gesicht berichtet sie: „Leute, wir haben gerade völlig verzweifelt im ganzen Einkaufszentrum nach Laternenstäben gesucht. Kannst du vergessen, die sind überall ausverkauft. Ne, wirklich! Komplett ausverkauft!“

Sarah Engels verzweifelt – doch dann fällt ihr eine Lösung ein

Das untermauert sie noch einmal mit einem Schriftzug über dem Clip: „Wir suchen verzweifelt nach einem Laternenstab, aber die sind überall ausverkauft. Was ist denn daaaa los?“, ist dort zu lesen.

Doch Sarah Engels nimmt es sportlich und denkt bereits über eine Alternativlösung nach: „Müssen wir ein Stöckchen nehmen!“

Perfekt, so kann der Laternenumzug doch noch zum vollen Erfolg werden!