Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle & Prinz Harry: Heftige Ansage an Queen Elizabeth II. – „Nimm ihnen die Titel weg!“

Meghan Markle & Prinz Harry: Heftige Ansage an Queen Elizabeth II. – „Nimm ihnen die Titel weg!“

Meghan Markle und Prinz Harry.jpg

Meghan Markle & Prinz Harry: Heftige Ansage an Queen Elizabeth II. – „Nimm ihnen die Titel weg!“

Meghan Markle & Prinz Harry: Heftige Ansage an Queen Elizabeth II. – „Nimm ihnen die Titel weg!“

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Wer dachte, der Megxit sei bereits das Ende allen royalen Übels gewesen, der irrt sich. Die Skandale um Meghan Markle und Prinz Harry nehmen anscheinend kein Ende. Ganz im Gegenteil: Die Situation verschärft sich weiter.

Jetzt meldete sich der britische Reporter, Autor und ehemalige Moderator des TV-Senders CNN, Piers Morgan, zu Wort und teilte ordentlich gegen Meghan Markle und Prinz Harry aus.

Meghan Markle und Prinz Harry: Das Dilemma um die Schauspielerin geht weiter

Dass die Schauspielerin in Großbritannien nicht allzu beliebt ist, dürften mittlerweile viele mitbekommen haben. Es gibt sowohl Vorwürfe von Meghan gegenüber der Königsfamilie als auch andersherum: So richtig scheint die Amerikanerin einfach nicht in die Familie zu passen. Auch sie selbst hält sich aus den meisten Angelegenheit heraus, zieht ihr eigenes Ding durch – was besonders den Fans der Königsfamilie gar nicht gefällt.

Nun meldete sich Piers Morgan zu Wort und fordert die Queen auf, Meghan und Harry ihre Titel abzuerkennen, wie der britische „Express“ berichtet.

——————————————————————

Das ist Meghan Markle

  • Geboren am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in den USA
  • Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtregisseur, ihre Mutter Doria Ragland ist Yoga-Lehrerin
  • Markle wurde durch ihre Rolle in der Anwaltsserie „Suits“ bekannt
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Vor ihrer Ehe mit Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: Mit dem Produzenten Trevor Engelson
  • Mittlerweile wohnt Meghan mit ihrem Mann und den zwei gemeinsamen Kindern wieder in ihrer alten Heimat den USA

——————————————————————

++++ Meghan Markle geht drastischen Schritt – plötzlich ruft sie SIE an ++++

Meghan Markle und Prinz Harry: Meghan soll ihren Titel für politische Ziele verwendet haben

Der Hintergrund: Meghan Markle soll ihren Titel dazu verwenden, um bei Senatoren auf deren private Handys anzurufen und einen bezahlten Vaterschaftsurlaub zu verlangen. „Es ist unerhört, dass Prinzessin Pinocchio ihren royalen Titel dafür benutzt, um politische Ziele zu erreichen“, äußerte Morgan. „Die Queen muss die beiden stoppen, der Monarchie noch mehr Schaden anzurichten“, fügte er hinzu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die beiden angerufenen Senatoren, Susan Collins und Shelley More Capito, sollen nach dem Anruf über das Verhalten von Meghan schockiert gewesen sein.

——————————————————————

Das könnte dich auch interessieren:

Meghan Markle nach Kinderbuch-Lesung in der Kritik – weil sie DAS sagte

Meghan Markle: Schöne Überraschung für SIE – „Überglücklich“

Meghan Markle: Traurige Wahrheit – aus DIESEM Grund wurde sie so schnell schwanger

——————————————————————

Meghan Markle und Prinz Harry: Senatoren waren über Anrufe überrascht

„Sie hat sich bei mir mit ihrem Titel, die Herzogin von Sussex gemeldet, was ziemlich ironisch ist“, äußerte Collins zur Situation.

++++ Meghan Markle und Prinz Harry: Schock-Nachricht – jetzt droht ihnen DAS ++++

„Ich bin im Auto. Ich fahre gerade. Das Handy hat mir gesagt, dass die Rufnummer blockiert ist. Ehrlich gesagt habe ich gedacht, dass mich Senator Manchin anrufen würde. Seine Anrufe kommen immer ohne sichtbare Rufnummer ein“, erklärte Senator Capito die Situation. „Ich wusste gar nicht, wie sie an meine Nummer gekommen ist“, fügt sie hinzu.

Die Senatoren vermuten, dass Meghan mit ihren Anrufen noch nicht fertig ist und warnten nun Kollegen vor möglichen Anrufen, so der „Express“.

Währenddessen gibt es von einer anderen royal Lady gute Nachrichten zu vermelden. Gemeint ist Charlène von Monaco, wie es der Fürstin nach ihrer langen Krankheit geht, erfährst du hier. (ali)