Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum: Heißer Bett-Schnappschuss – hier zeigt sie fast alles

Heidi Klum: Heißer Bett-Schnappschuss – hier zeigt sie fast alles

Heidi Klum_IMAGO Runway Manhattan.jpg

Heidi Klum: Heißer Bett-Schnappschuss – hier zeigt sie fast alles

Heidi Klum: Heißer Bett-Schnappschuss – hier zeigt sie fast alles

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Sie ist ein absolutes Supermodel. Mittlerweile begeistert Heidi Klum ihre Fans aber nicht mehr nur mit professionellen Fotografen-Fotos, sondern vor allem mit privaten Schnappschüssen.

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich Heidi Klum dabei gerne von ihrer nackten Seite. Ob mit ihrem Mann, dem Musiker Tom Kaulitz, kuschelnd im Bett, oder einfach mal unten ohne, wie auf ihrem neuesten Foto – Heidi Klum weiß, wie sie ihren Fans den Atem raubt.

Heidi Klum zeigt sich nackig im Hotelbett

Nur im grazilen Spitzen-BH und mit offenen Haaren liegt Heidi Klum im Bett. Statt einer Unterhose trägt die GNTM-Jurorin eine süße Versuchung.

—————————————-

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America’s Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz
  • Besonders beliebt bei ihren Fans ist die Halloween Feier von Heidi Klum, bei der sie jährlich mit ausgefallenen Kostümen begeistert

—————————————-

Auf ihren Oberschenkeln balanciert die Model-Mama einen Teller – darauf ein saftiges Erdbeertörtchen.

Heidi Klum hebt mit Tom Kaulitz im Privatjet ab

Die Kommentare hat Heidi Klum für ihren Beitrag deaktiviert. Stattdessen schreibt die 48-Jährige selbst zu dem Foto: „Oh! My!
Yummy Pie!”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einem, der der süße Schnappschuss besonders gut gefallen dürfte, ist ihr Mann Tom Kaulitz. Mit ihm zeigte sich das Supermodel einen Tag zuvor im Privatjet beim gemeinsamen Dinner.

Heidi Klum macht Tom Kaulitz süße Liebeserklärung

Ganz verliebt strahlt Heidi Klum in die Kamera und macht ihrem Ehemann gleich noch eine süße Liebeserklärung. „Dinner im Himmel, mit der Liebe meines Lebens”.

—————————————-

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum teilt Bild von der Couch: Und lässt dabei gaaanz tief blicken

Heidi Klum: Klares Statement! Tochter Leni zeigt sich ausgerechnet mit IHM

Heidi Klum: Vox-Star lästert über Tom und Heidi – Topmodel reagiert knüppelhart

—————————————-

Ob Tom Kaulitz auch ein Stück vom süßen Erdbeertörtchen abbekommen hat, bleibt allerdings unklar.

Bevor Heidi mit ihrem Liebsten Richtung Wolke 7 abgehoben ist, räkelte sie sich auf seinem Grabstein, was es damit auf sich hat, erfährst du hier.