Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis knallhart – DAS darf Danni nicht mehr

Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis knallhart – DAS darf Danni nicht mehr

Daniela Katzenberger_IMAGO Future Image.jpg

Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis knallhart – DAS darf Danni nicht mehr

Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis knallhart – DAS darf Danni nicht mehr

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Es ist kein Geheimnis, dass Daniela Katzenberger in ihrer Wahlheimat Mallorca immer noch nicht ganz angekommen ist. Die Pfälzerin kann sich mit der Urlaubsinsel einfach nicht ganz anfreunden und ist am liebsten in ihrer alten Heimat Deutschland.

Ganz anders geht es allerdings Daniela Katzenbergers Mann, Lucas Cordalis, der sich auf der Insel pudelwohl fühlt. Für Konflikte zwischen den beiden sorgt aber anscheinend nicht der gemeinsame Wohnort, sondern eine ganz andere Sache – die Trocknerwäsche.

Daniela Katzenberger klaut ihrem Mann regelmäßig die Kleidung

Wie Daniela Katzenberger in ihrer Instagram-Story verrät, hat sie mittlerweile Trockner-Verbot von ihrem Liebsten bekommen. Der Grund: Die Katze klaut regelmäßig die Kleidung ihres Mannes und lässt sie dann im Trockner einlaufen.

——————

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Daniela Katzenberger wohnt auf Mallorca

——————–

Auch in ihrer Story trägt sie einen Pullover von ihrem Mann und erzählt: „Jetzt ist es auch auf Malle soweit, ich trage jetzt hier meinen fetten Pulli…” Dann fällt ihr anscheinend auf, dass sich besagtes Kleidungsstück ursprünglich im Besitz eines ganz anderen befand und sagt: „Der gehört übrigens Lucas”.

Lucas Cordalis erteilt Daniela Katzenberger Wäsche-Verbot

Klammheimlich hat sich die Katze den Pullover ihres Liebsten gemopst und für sich annektiert. Ihr Trick: „Wenn ich den wasche und danach in den Trockner schmeiße, gehört der nämlich mir.”

+++Daniela Katzenberger: Dieser Look lässt Fans ausrasten – „Bist du das?“+++

Kein Wunder, ist das schicke Teil erst einmal eingelaufen, passt Lucas vermutlich nur noch mit einem Arm hinein. Darüber ist sich natürlich auch Daniela Katzenberger im Klaren und sagt: „Der Lucas verbietet mir mittlerweile, seine Wäsche zu machen, weil danach habe ich fünf neue Pullis”.

Daniela Katzenberger darf Lucas Cordalis Wäsche nicht mehr waschen

Dass der Sänger aber anscheinend trotzdem immer noch etwas zum Anziehen findet, beweist ein Blick auf seinen Instagram-Kanal. Bei näherer Betrachtung fällt allerdings auf: Lucas Cordalis zeigt sich auch regelmäßig oben ohne.

——————–

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny teilt gegen ihre Fans aus – „Ihr Schweine“

Daniela Katzenberger beobachtet DAS: Und zückt sofort ihr Handy

Daniela Katzenberger: Dieser Look lässt Fans ausrasten – „Bist du das?“

——————–

Ob da dann schon wieder Dannis Trockner-Künste Schuld waren?

Warum sich Daniela Katzenberger erst kürzlich eine Auszeit von Social-Media nahm, erfährst du hier.