Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Star gesteht unter Tränen: „Ich habe nur Blut gesehen“

„Let's Dance“-Star gesteht unter Tränen: „Ich habe nur Blut gesehen“

ekaterina.jpg
Vor laufenden Kameras bricht „Let's Dance“-Profi Ekaterina Leonova plötzlich in Tränen aus. Foto: RTL

So haben die „Let’s Dance“-Fans Ekaterina Leonova noch nie gesehen. In einer neuen RTL-Show zeigt sich die Profi-Tänzerin von einer völlig anderen Seite.

Erstmals erfahren die Zuschauer, was der „Let’s Dance“-Star wirklich in seiner Vergangenheit durchgemacht hat. Die Geschichten, die Ekaterina bei „Unbreakable“ preisgibt, lassen niemanden kalt.

„Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova spricht erstmals über ihre traurige Kindheit

In der RTL-Tanzshow zeigt sich Ekaterina Leonova ausschließlich von ihrer professionellen Seite. Beim Tanzen trägt die „Let’s Dance“-Schönheit immer ein breites Lächeln im Gesicht. Jedoch ahnt niemand, dass hinter der fröhlichen Fassade eine traurige Kindheit steckt, die ihre Spuren hinterlassen hat.

Bei „Unbreakable“, einer Art Psychotherapie-Camp für Prominente, lässt Ekaterina nun erstmals die Maske fallen. Im Gespräch mit Schauspielerin Mimi Fiedler gesteht die 34-Jährige: „Meine Eltern haben mich sehr geliebt, aber ich habe keine Liebe gesehen. Ich war einfach gefangen, weil meine Eltern sich jeden Tag gestritten haben… Nicht nur gestritten, das war Geschrei, das war bis zum Blut.“

—————————————-

Das ist „Let’s Dance“:

  • „Let’s Dance“ ist eine Live-Tanzshow bei RTL
  • Die erste Staffel von „Let’s Dance“ startete im Jahr 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Show „Strictly Come Dancing“
  • Die Show wird in Köln aufgenommen
  • Im Jahr 2021 gewann Rúrik Gíslason (Ex-Fußballprofi) mit der Profi-Tänzerin Renata Lusin

—————————————-

Let’s Dance“-Profi hat Schreckliches miterlebt: „Wie Mama in die Badewanne fliegt“

Ekaterina, die im Jahr 2017 Sänger Gil Ofarim zum „Let’s Dance“-Sieg geführt hat, berichtet davon, dass ihr Vater immer wieder handgreiflich gegenüber seiner Frau geworden sei. „Ich habe nur Blut gesehen – und ich übertreibe nicht. Fast jeden zweiten Tag war eine Explosion zu Hause“, erinnert sich die Russin.

Unter Tränen berichtet sie Mimi von einem Vorfall, der ihr wohl nie wieder aus dem Kopf gehen wird: „Wenn ich diese Bilder sehe, wie Mama in die Badewanne fliegt und ich als Kind…“

—————————————-

Mehr zu „Let’s Dance“:

„Let’s Dance”-Star Victoria Swarovski: Diesen ZDF-Studiokandidat würde sie glatt heiraten – „Nicht das schlechteste Geschäft”

„Let’s Dance“: Ex-Kandidatin gibt private Einblicke – „Begegnen sich auf Augenhöhe“

„Let’s Dance“: Süße Nachrichten – jetzt dürfen es alle wissen

—————————————-

Dass sie heute so positiv nach außen wirkt, sei eine bewusste Strategie, die sich Ekaterina schon im Kindesalter angewöhnt habe. Nur so habe sie es damals durch den Alltag geschafft.

Auch „Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz legte nun eine öffentliche Beichte ab. Wieso er in seiner Jugend selbst handgreiflich geworden ist, erfährst du hier.