Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi eröffnet Fragerunde – dann wird es plötzlich intim

Pietro Lombardi eröffnet Fragerunde – dann wird es plötzlich intim

Pietro Lombardi_IMAGO Future Image.jpg

Pietro Lombardi eröffnet Fragerunde – dann wird es plötzlich intim

Pietro Lombardi eröffnet Fragerunde - dann wird es plötzlich intim

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Seit seiner Trennung von Sarah Engels will es für Pietro Lombardi mit den Frauen einfach nicht klappen. Während seine Ex längst glücklich mit Fußballer Julian Engels verheiratet ist und aktuell ihr zweites Kind erwartet, ist Pietro Lombardi weiterhin Single.

In seiner Instagram-Story hat der Sänger jetzt einige Fragen zu seinem Liebesleben beantwortet. Eine ist besonders pikant.

Pietro Lombardi beantwortet Frage über sein Sexleben

Es sind Kommentare, die vermutlich nicht jeder im Internet beantworten würde. Pietro Lombardi hat damit anscheind aber kein Problem.

—————————————-

Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Hier lernte er auch seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Seitdem hatte er erst eine offizielle neue Freundin
  • Sarah Engels hingegen ist aktuell schwanger und erwartet ihr zweites Kind

—————————————-

Ein Fan will wissen: „Was hältst du von Freundschaft Plus?” Eine spannende Frage, auf die Pietro gleich die passende Antwort hat. Er kann mit einer Freundschaft inklusive Geschlechtsverkehr nicht viel anfangen und sagt:„Nicht meins, um ehrlich zu sein”.

+++Pietro Lombardi: Ausgerechnet Ex-Frau Sarah Engels spielt Verkupplerin – „Hier ist sie doch“+++

Pietro Lombardi: Fans stellen Frage nach „Dreier”

Aber nicht nur die Frage nach dem Modell Freundschaft Plus interessiert die Fans des Sängers anscheinend brennend, wie dieser Kommentar zeigt.

„Hattest du schon mal einen Dreier?” – ganz schön privat. Pietros Reaktion lässt allerdings erahnen, wie der 29-Jährige wirklich denkt.

DSDS-Sieger Pietro Lombardi beantwortet pikante Sex-Frage

Pietro Lombardi schreibt: „Ehm … wie war dein Tag heute?”. Na, wenn das mal nicht ein stilles Bekenntnis ist…

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi stellt Fans entscheidende Frage – die Antwort ist eindeutig

Pietro Lombardi gesteht: Er wünscht sich DAS – „Einfach das schönste Geschenk“

Pietro Lombardi: Als ihm DAS passiert, kann er sich nur bei seinen Fans entschuldigen – „Auch mal nachdenken“

—————————————-

Warum der Sänger nach seinem Kinobesuch vor wenigen Tagen total geschockt war, erfährst du hier.