Veröffentlicht inVermischtes

DHL: Kunden haben große Probleme mit der App – das hat ernste Konsequenzen

DHL: Kunden haben große Probleme mit der App – das hat ernste Konsequenzen

dhl-app-packstation

DHL: Kunden haben große Probleme mit der App – das hat ernste Konsequenzen

DHL: Kunden haben große Probleme mit der App – das hat ernste Konsequenzen

Sparkasse, DHL und Amazon: Vorsicht vor Phishing! So schützt du dich!

Jeden Tag werden weltweit etliche Milliarden Spam-Mails verschickt. Ein Großteil davon sind sogenannte Phishing-Mails.

Großer Ärger bei einigen Kunden von DHL!

In den vergangenen Tagen gab es bei der App von DHL technische Probleme. Viele Kunden beschwerten sich daraufhin auf der Facebook-Seite des Unternehmens.

DHL: Kunden haben Probleme mit App

Dort veröffentlichten die Kunden Screenshots, die klar belegen, dass sie die App tagelang nicht einwandfrei nutzen konnten. Die Konsequenz: Die Kunden konnten ihre Pakete an diesen Tagen nicht von den DHL-Packstationen abholen.

„Seit die App umgestellt wurde, gibt es nur Probleme“, meckerte ein Kunde auf der Facebook-Seite von DHL, und ein anderer meinte: „Das geht schon seit Tagen so. Nichts geht mehr.“

Andere Kunden von DHL beschrieben ihre Erfahrungen:

  • „Das ist unmöglich. Als ich mein Paket abholen wollte, war auch eine Kundin anwesend, die dringend ihre Kontaktlinsen aus der Packstation benötigt.“
  • „Jetzt könnte ich nach drei Tagen endlich mal an mein Paket kommen und dann sowas! Die Packstationen waren noch nie so unausgereift wie 2021. Ich werde die in Zukunft meiden.“
  • „Ich habe das gleiche Problem. Super! Es liegen fünf Pakete in der Packstation, und man kommt nicht ran.“
  • „Mit der App geht gar nichts mehr. Jetzt kann ich mein Paket nicht mehr abholen.“
  • „Habe gerade versucht ein Paket aus der Packstation abzuholen. Dies ist aufgrund eines Fehlers in der App nicht möglich gewesen. Es liegt ein technischer Fehler vor. Somit kann man auch nicht an den entsprechenden QR Code für die Abholung kommen.“
  • „Ich habe das gleiche Problem in Fürth. Was erzähle ich meinem Endkunden?“
  • „Gibt es ein Problem mit der DHL-App? Ich stehe an der Packstation und kann das Paket nicht rausholen.“

——————-

Mehr zum Thema:

DHL: Kunden bekommen diese Benachrichtigungen – nicht jeder erkennt die Gefahr

DHL: Achtung, Abzocke! Täuschend echte Mail im Umlauf – woran du sie erkennst

DHL: Kunde will App schnell updaten, jetzt muss er fünf Tage warten – „Läuft echt super“

——————-

DHL führte Wartungsarbeiten durch

Grund für die technischen Probleme mit der DHL-App waren Wartungsarbeiten, die das Unternehmen von Samstagmittag bis Sonntagabend durchgeführt hatte. Seit Montag können Kunden wieder auf die App zugreifen. (dhe)