Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland”: Caro Robens verzweifelt – hier kann nicht mal Andreas helfen

„Goodbye Deutschland”: Caro Robens verzweifelt – hier kann nicht mal Andreas helfen

caro Robens andreas robens Vox.jpg
Die „Goodbye Deutschland”-Stars Caro und Andreas Robens wohnen gemeinsam auf Mallorca. Foto: TVNOW / 99pro media

Ob bei „Goodbye Deutschland“ oder im „Sommerhaus der Stars“, Caro Robens und ihr Mann Andreas sind ein eingespieltes Team. Als Unternehmer-Paar sind die Auswanderer mit ihrem eigenen Restaurant und dem „Iron Gym“ auf Mallorca erfolgreich.

Manchmal gibt es aber Momente, in denen auch Teamwork nicht jedes Problem lösen kann. In ihrer Instagram-Story meldet sich Caro Robens jetzt bei ihren Fans und weiß einfach nicht weiter.

„Goodbye Deutschland“: Caro Robens kann’s nicht glauben

Gerade erst begeisterte der „Goodbye Deutschland“-Star ihre Zuschauer mit einem heißen Trainingsfoto. Jetzt zeigt Caro Robens ihren Alltag und eine Situation, die sicherlich viele kennen.

—————————————-

Das ist „Goodbye Deutschland”:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Nach der TV-Ausstrahlung können die Fans die Folgen auch online in der Mediathek bei TV NOW sehen
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien und Peggy Jerofke
  • Danni Büchner war 2021 auch als Kandidatin bei „Promi Big Brother” dabei, musste sich allerdings gegen Mallorca-Sängerin Melanie als Gewinnerin 2021 geschlagen geben

—————————————-

„Wie kann das passieren?“ Caro hat Wäsche gewaschen, als sie die Kleidung aus dem Trockner holen will, sieht sie DAS: „Das ist unser Betttuch und es ist so verknotet, ich kriege das gar nicht auseinander“.

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens braucht die Hilfe von ihrem Mann Andreas

Da hilft nur eins, Andreas muss ran. Der Bodybuilder gibt alles, um das Wäsche-Wirr-Warr zu entzerren.

Ganz so einfach ist es aber auch für ihn nicht. Das Problem: Im Betttuch haben sich auch andere Kleidungsstücke verheddert. Einfach auseinander ziehen geht nicht.

Caro und Andreas Robens: „Goodbye Deutschland“-Stars kämpfen mit Bettlaken

„Das ist doch unfassbar“, entfährt es „Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens. Ob die beiden es am Ende geschafft haben bleibt allerdings unklar.

—————————————-

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“-Star teilt Video aus Notaufnahme – Fans haben Angst: „Geht mir nicht aus dem Kopf“

Danni Büchner: Nach bitterer Liebespleite – jetzt bekommt Ennesto Monté die Quittung

„Goodbye Deutschland“: Zuschauer verfolgen rührende Story – doch dann werden sie stutzig

—————————————-

Sicher ist allerdings, dass Caro Robens weiß, wie sie ihre Fans begeistern kann. Ihr Hotelaufenthalt in Deutschland ließ einige ihrer Anhänger sprachlos werden. Das war der Grund.