Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Charlène von Monaco am Boden zerstört – diese Nachricht bricht ihr das Herz

Royals: Charlène von Monaco am Boden zerstört – diese Nachricht bricht ihr das Herz

charlene von monaco.jpg
Traurige Nachricht für Charlène von Monaco. Sie trauert um einen Wegbegleiter. Foto: IMAGO / PPE

Die Royals-Fans machen sich bereit seit einiger Zeit große Sorgen um Charlène von Monaco. Die Fürstin hat seit August mit einer schweren Hals-Nasen-Ohren-Infektion zu kämpfen, weshalb sie nicht einmal zu ihrer Familie nach Monaco zurückkehren kann.

Nun trifft Charlène von Monaco der nächste Schlag. Die 43-Jährige trauert um einen treuen Wegbegleiter, der den Royals sehr ans Herz gewachsen ist.

Royals: Hund von Charlène von Monaco wurde überfahren

Seit Mai befindet sich Charlène von Monaco in ihrer Heimat Südafrika. Es sollte nur ein kurzer Besuch werden, 12 Tage waren geplant, doch aufgrund ihres schweren Krankheitsverlaufes müssen die Royals in Monaco weiterhin auf sie verzichten.

Als wäre die große Entfernung von ihren Kindern nicht schon quälend genug für Charlène, bekommt die Frau von Fürst Albert II. nun die nächste Hiobsbotschaft überbracht. Ihr geliebter Hund Monte ist überfahren worden und dabei gestorben.

—————————————-

Das ist Charlène von Monaco:

  • Charlene Lynette Wittstock wurde in Bulawayo (Rhodesien) geboren
  • Die Südafrikanerin ist eine ehemalige Schwimmerin und nahm 2000 bei den Olympischen Sommerspielen in Sydney teil
  • Im selben Jahr lernte Charlène Fürst Albert II. kennen
  • Bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Winterspiele 2006 und beim Formel-1-Rennen um den Großen Preis von Monaco begleitete sie Fürst Albert II. erstmals öffentlich
  • Seit ihrer Heirat mit Fürst Albert II. am 1. Juli 2011 trägt Charlène den Titel Fürstin von Monaco
  • Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder

—————————————-

Royals: Charlène widmet Hund rührenden Post – „Werde dich so sehr vermissen“

Bei Instagram macht Charlène von Monaco die traurige Nachricht öffentlich. Zu einem niedlichen Foto von sich und dem Chihuahua im Arm schreibt sie: „Mein kleiner Engel ist letzte Nacht gestorben, er wurde überfahren. Ich werde dich so sehr vermissen, Ruhe in Frieden.“ Dazu postet sie ein rotes, gebrochenes Herz.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es ist leider nicht der erste Hund, den Charlène beerdigen muss. Bereits 2015 ist ihr Yorkshire-Terrier Carlo ebenfalls bei einem Unfall ums Leben gekommen.

—————————————-

Mehr zu den Royals:

Royals: Spannung in den Niederlanden steigt – jetzt packt SIE aus

Queen Elizabeth II. ignoriert den Rat ihrer Ärzte – und plant jetzt tatsächlich DAS

Royals: Neue TV-Serie in Arbeit! Produzent verrät erste Details – „Gibt wenige Geschichten, die mich mehr faszinieren“

—————————————-

In den Kommentaren sprechen die Royals-Fans der Fürstin ihr Beileid aus. „Es tut mir so leid“, ist dort in verschiedenen Sprachen zu lesen.

Zuletzt machte Charlène mit einem besorgniserregenden Foto auf sich aufmerksam. Bei diesem Anblick bekommen es ihre Follower mit der Angst zu tun >>>