Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla packt pikante Details über ihr Liebesleben mit Alexander Zverev aus: „Hoffentlich kann er das“

Sophia Thomalla packt pikante Details über ihr Liebesleben mit Alexander Zverev aus: „Hoffentlich kann er das“

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla weiß genau, was sie will. Foto: IMAGO / Sven Simon

Nach der dramatischen Trennung von Fußball-Torwart Loris Karius schwebt Sophia Thomalla endlich wieder auf Wolke sieben. Und ihr Auserwählter ist auch diesmal kein Unbekannter: Tennis-Star Alexander Zverev konnte das Herz der Beauty im Sturm erobern. Jetzt hat Sophia Thomalla einige interessante Details über ihr Liebesleben offenbart.

Lange war Sophia Thomalla nicht alleine. Die 32-Jährige trennte sich erst im Sommer von Fußball-Torwart Loris Karius. Doch nur wenige Monate später präsentiert die Tochter von Simone Thomalla einen neuen Mann an ihrer Seite. Doch nach welchen Kriterien sucht sich eine Power-Frau wie Sophia Thomalla eigentlich ihre Liebhaber aus?

——————–

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

———————-

Sophia Thomalla gibt Beziehungs-Details bekannt

Das hat sie jetzt im Interview mit RTL verraten. „Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt und der Charakter dann, wer zusammen bleibt“, teilt sie ihre Dating-Weisheit. Und Alex Zverev hätte sie mit „allen Sinnen“ ausgesucht.

„Ich bin ein lebenslustiger Typ und auch nicht auf den Mund gefallen. Ich weiß, was ich will und da ist es tatsächlich nicht so einfach jemanden zu finden, der dem auch Stand halten kann“, erklärt die Moderatorin.

Sophia Thomalla weiß genau, was sie will

„Ich brauche einen Typen, der meine Launen standhält, ich brauch einen Typ, der natürlich auch meinen Karriereweg mitgeht und der es auch mal verkraften kann, wenn ich ihm ’ne Ansage mache. Hoffentlich kann er das“, meint Sophia Thomalla gegenüber RTL im Bezug auf ihre aktuelle Liebe.

——————–

Weitere Nachrichten zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla posiert vor Kamera – Fans können’s kaum glauben: „Musste zweimal hinschauen“

Sophia Thomalla platzt der Kragen: „Fake und realitätsfern”

Sophia Thomalla macht es endlich offiziell – „Ass im Ärmel”

———————

Eine Sophia Thomalla weiß eben, wo es im Dating-Leben lang geht.

Was Sophia Thomalla auch weiß: Wie man sich sexy in Szene setzt! Auf Instagram hat sie – mal wieder – einen heißen Schnappschuss geteilt. Sieh ihn dir hier an. (cf)

Was Sophia Thomalla kann, kann „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen schon lange! Sie zeigt plötzlich mehr als gedacht.