Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer macht es offiziell – Jetzt darf es jeder wissen

Helene Fischer macht es offiziell – Jetzt darf es jeder wissen

Helene Fischer.jpg

Helene Fischer macht es offiziell – Jetzt darf es jeder wissen

Helene Fischer macht es offiziell – Jetzt darf es jeder wissen

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Um Helene Fischer war es einige Zeit sehr ruhig geworden, doch in den letzten Tagen gab es ein Gerücht rund um die Schlager-Queen, das nun auch von ihr selbst bestätigt wurde.

Über Instagram verkündete Helene Fischer, dass sie tatsächlich schwanger ist! Die Fans freuen sich mit ihr.

Helene Fischer macht es offiziell

„Ihr, meine Lieben, ich habe etwas gebraucht, um zu überlegen, wie ich mit der momentanen Situation umgehen will, ob und wie ich darauf reagiere und wie offen ich es hier darlege. Deshalb melde ich mich erst jetzt zu Wort“, beginnt die Ex von Florian Silbereisen ihren emotionalen Post.

—————

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer ist eine bekannte Schlagersängerin
  • Helene Fischer war lange Zeit mit ihrem Schlager-Kollegen Florian Silbereisen zusammen
  • Aktuell ist die Sängerin mit Thomas Seitel zusammen

—————

Grundsätzlich habe sie mit der Verkündung ihrer Schwangerschaft noch etwas warten wollen, doch jetzt sei es raus. „Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht.“ Es sei ein „überwältigendes und einzigartiges Gefühl“, schreibt Helene Fischer.

—————

Weitere News zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Tolle Neuigkeiten! Fans freuen sich

Helene Fischer: Warum ihr neuer Song „Volle Kraft voraus“ eine Erlösung ist

Helene Fischer: Neuer Song sorgt für Aufregung – „Weiß gar nicht, was ich sagen soll“

—————

Neben der Verkündung haben die Fans noch weiteren Grund zur Freude: „Was ihr wissen sollt: Alle geplanten Konzerte im nächsten Jahr können meinerseits stattfinden – denn ich freue mich wirklich unendlich darauf, auch danach wieder live für euch zu singen!“

Helen Fischer: Fans flippen aus

Die Fans der Schlagersängerin freuen sich nach diesem tollen Post selbstredend mit ihr. Mehr als 12.00 Likes gab es in kürzester Zeit und auch in den Kommentaren häufen sich die Glückwünsche und roten Herzchen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich freue mich so unglaublich für euch, herzlichen Glückwunsch!“, lautet ein Kommentar oder: „Ich wünsche euch und eurem ungeborenen Kind alles gute. Vielen Dank, für deine offenen Worte.“ Eins ist auf jeden Fall sicher: Die Fans von Helene Fischer sind von dem Post begeistert. (gb)