Veröffentlicht inVermischtes

Amazon verkündet Neues für Alexa-Kunden – die drehen total durch! „Ein Lachflash nach dem anderen“

Amazon verkündet Neues für Alexa-Kunden – die drehen total durch! „Ein Lachflash nach dem anderen“

imago0137251219h.jpg

Amazon verkündet Neues für Alexa-Kunden – die drehen total durch! „Ein Lachflash nach dem anderen“

Amazon verkündet Neues für Alexa-Kunden – die drehen total durch! „Ein Lachflash nach dem anderen“

Sparkasse, DHL und Amazon: Vorsicht vor Phishing! So schützt du dich!

Jeden Tag werden weltweit etliche Milliarden Spam-Mails verschickt. Ein Großteil davon sind sogenannte Phishing-Mails.

Alexa bringt dich jetzt mächtig zum Lachen. Eine Ankündigung von Amazon sorgt bei einigen Kunden für eine freudige Überraschung.

Amazon bringt Alexa kurz vor Veröffentlichung der neuen Staffel „LOL: Last One Laughing“ eine neue Fähigkeit bei. Diese den Nutzer ordentlich Vorfreude auf die neuen Folgen der Sendung bringen.

+++ RTL lässt Liebes-Bombe platzen: Jetzt darf’s jeder wissen +++

Amazon: Ankündigung für Alexa-Kunden – die rasten total aus!

Assistenten wie die Alexa von Amazon erfreuen sich weltweit immer größerer Beliebtheit. Auch in Deutschland haben sich schon einige Haushalte ein solches Gerät zugelegt. Neben den praktischen Funktionen für den Alltag, soll Alexa die Nutzer in Deutschland aktuell ordentlich zum Lachen bringen.

—————

Das ist Amazon:

  • 1994 in den USA von Informatiker Jeff Bezos als Onlinebuchhandlung entwickelt
  • Inzwischen ist es Marktführer im Online-Handel
  • 2020 erwirtschaftete Amazon einen Umsatz von über 386 Milliarden US-Dollar und einen Gewinn von über 21 Milliarden US-Dollar
  • Amazon bietet nicht mehr nur Waren an, sondern auch verschiedene Dienste wie Prime, Pay, Video oder Music
  • Gründer Bezos gilt als reichster Mensch der Welt, sein Vermögen wird auf rund 200 Milliarden Dollar geschätzt

—————

Einen besonderen Anlass gibt es dafür auch. Am 1. Oktober ist die zweite Staffel der Erfolgsserie „LOL: Last One Laughing“ gestartet. Passend dazu gab es einen neuen Befehl, welche die Alexa-Besitzer nutzen können.

Amazon: Alexa-Kunden kennen kein Halten mehr

Der neue Funktion zur Show wird mit „Alexa, bring mich zum Lachen“ ausgelöst. Wie Amazon selber auf seiner deutschen Facebook-Seite verkündete. „Trainiert mit Alexa und den LOLDE Stars schon mal die Lachmuskeln. Wen hättet ihr euch noch für die 2. Staffel LOL: Last One Laughing gewünscht?“

—————

Weitere Amazon-News:

Amazon: Neuerung bei der Paketlieferung – DAS musst du in Zukunft immer parat haben

Amazon: Aufgepasst, wenn du Pakete bestellst – diese zwei Dinge werden sich bald ändern

Rewe, Amazon und Co.: Rückruf! Dieses Lebensmittel kann Schimmel enthalten

—————

Wenn du deiner Alexa den neuen Befehl sagst, beginnen die Stars der zweiten Staffel der Serie zu plappern und Witze zu erzählen. Das ganze kann man dann wie in der Show mit Freunden oder der Familie zu einem Spiel machen.

Wer lacht, ist raus. Halten alle durch, wird die Funktion erneut abgerufen. So lange, bis ein Teilnehmer der Sieger ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Post von Amazon kommt bei den Kunden sehr gut an. „Ein Lachflash nach dem anderen. Schon die erste Staffel war unfassbar lustig“, kommentiert beispielsweise eine Userin. Nur wenige schreiben, dass sie bei der Show nicht lachen können. Aber Humor ist ja auch Geschmackssache.

Änderungen bei der Sparkasse

Änderungen gibt es jetzt auch bei deiner Bankkarte der Sparkasse. Mehr dazu erfährst du hier >>> (gb)