Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels kann kaum glauben, was sie da sieht: „Leute, es ist unfassbar“

Sarah Engels kann kaum glauben, was sie da sieht: „Leute, es ist unfassbar“

Sarah LOmbardi.JPG

Sarah Engels kann kaum glauben, was sie da sieht: „Leute, es ist unfassbar“

Sarah Engels kann kaum glauben, was sie da sieht: „Leute, es ist unfassbar“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Sie ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin und mittlerweile sogar Schauspielerin. Sarah Engels ist mittlerweile auch unter die Designerinnen gegangen.

So hat sich die 28-Jährige mit einem Trendlabel zusammengetan. Sarah Engels hat einen Rucksack entworfen.

Sarah Engels ist unter die Rucksack-Designerinnen gegangen

Einen Rucksack, na gut, das hätten wir jetzt nicht zwingend mit Sarah Engels in Verbindung gebracht. Eher vielleicht Sportklamotten oder eine Sonnenbrille. Doch es scheint, als würde der Plan aufgehen.

—————————————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarahs Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

—————————————-

Auf Instagram verkündet Sarah Engels stolz: „Leute, es ist unfassbar, wie der Rucksack bei euch ankommt. Wir haben schon jetzt nur noch so wenige übrig.“

Sarah Engels: Großes Problem für die Fans der Musikerin

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Problem für die Rucksackfreunde unter den Sarah-Engels-Fans: Der Rucksack ist schon jetzt nicht mehr lieferbar, wie es auf der Website des Unternehmens heißt. Lieferbar sei der Rucksack erst wieder ab dem 18. Oktober.

—————————————-

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Lombardi teilt sexy Bild mit Mann Julian – Fans rasten aus

Sarah Lombardi über großes Problem: Nur wenige sprechen davon

Sarah Lombardi gibt zu: DIESEN Schritt wäre sie fast nicht gegangen – „Keine Ahnung, was mich da geritten hat“

—————————————-

Sarah Engels: Intime Einblicke bei Instagram

So intime Einblicke hat Sarah Engels schon lange nicht mehr geliefert. Sie und ihr Mann Julian zeigen den Fans, dass auch Romantik in der Schwangerschaft nicht zu kurz kommen darf. Diese Fotos lassen die Fans träumen.