Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher: Frau Amira schüttet Fans ihr Herz aus – „Absolute Katastrophe“

Oliver Pocher: Frau Amira schüttet Fans ihr Herz aus – „Absolute Katastrophe“

Amira Pocher.jpg
Oliver Pocher: Seine Frau hat ihr Herz auf Instagram ausgeschüttet. Foto: IMAGO / BOBO

Vor einigen Tagen machte die Schlagzeile die Runde, dass Oliver Pocher, seine Kinder und Frau Amira im Haus von Pietro Lombardi wohnen.

Eigentlich sind Oliver Pocher und seine Frau Amira stets zu Scherzen aufgelegt. Doch bei diesem Thema dürfte ihnen eher weniger zum Lachen zumute sein: Ihr Haus würde bei der Flut-Katastrophe zerstört!

———————-

Das ist Oliver Pocher:

  • Oliver Pocher wurde am 18. Februar 1978 in Hannover geboren
  • Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Pocher am 28. Oktober 1998 in der Nachmittags-Talkshow von Bärbel Schäfer
  • Anschließend arbeitete der Comedian beim Musiksender VIVA
  • Von 2002 bis 2004 war Pocher mit Annemarie Warnkross und von 2005 bis 2009 mit Monica Ivancan liiert
  • Mit Model Alessandra Meyer-Wölden hat Oliver Pocher eine gemeinsame Tochter und Zwillingssöhne – das Paar war von 2010 bis 2014 verheiratet
  • Im Jahr 2019 heiratete er die Visagistin Amira Aly – die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, die sie aber aus der Öffentlichkeit raushalten
  • Durch die Parodien von Michael Wendler entstand ein neuer Hype um den Komiker
  • Die Fehde der beiden fand 2020 in einer eigenen TV-Show ihren Höhepunkt
  • Mit seiner Frau hat Oliver Pocher den gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier!”
  • In seiner „Bildschirmkontrolle” kritisierte Pocher auch schon Promis wie Sarah Lombardi, mittlerweile Engels, und auch Influencerin Sarah Harrison

—————–

Oliver Pocher: Frau Amira schüttet den Fans ihr Herz aus und spricht offen

Wirklich damit an die Öffentlichkeit gegangen ist das Paar bisher nicht – und das aus einem guten Grund. In einer Fragerunde auf Instagram hat Amira Pocher ihren Followern jetzt das Herz ausgeschüttet.

Einer ihrer Fans wollte wissen: „Ich dachte ihr hattet ‚nur‘ im Keller Wasser? Wird das Haus jetzt renoviert?“ Dann folgt ein wirklich emotionales Statement von Amira Pocher: „Um ehrlich zu sein, wollten wir das nicht an die große Glocke hängen, denn wir sind gut versichert und niemand wurde verletzt. Aber, wenn wir schonmal offen sprechen – es war eine absolute Katastrophe. Ist es eigentlich immer noch für uns“, schreibt die 28-Jährige.

Oliver Pocher: Sein Haus wurde von dem Hochwasser zerstört

„Ab einem gewissen Zeitpunkt war es nicht mehr möglich gegen das Wasser anzukämpfen und es strömte bis ins Erdgeschoss. Ich habe dann nur noch meine Kinder und paar Klamotten gepackt und lief barfuß die Straße lag, um uns ins Hotel zu retten“, offenbart Amira Pocher weitere Details vom Tag des Unglücks.

——————-

Weitere Nachrichten zu Oliver Pocher:

Pietro Lombardi: Oliver Pocher zu Gast bei Konzert – plötzlich wird er von der Polizei abgeführt

Oliver Pocher auf 180: „Du wirst das alles bereuen“

Michael Wendler: Oliver Pocher verkündet irren Plan – Fans sind begeistert

——————-

Gleichzeitig verriet sie auch, warum sie und ihr Mann Oliver Pocher bisher nicht über diesen Schicksalsschlag geredet haben: „Wir hatten einige Gründe dafür, nicht laut darüber zu sprechen, aber dass wir nicht ‚jammern‘ wollten, war wohl der Größte. Denn Menschen sind bei der Flut ums Leben gekommen und viele haben nicht die finanzielle Möglichkeit alles wieder herzustellen.“

Wirklich sehr offene Worte von Amira Pocher!

Kürzlich wollte der Vater von Michael Wendler über ihn auspacken. Doch der Auftritt endet im Desaster! Hier mehr. (cf)