Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens: Sexy Oben-ohne-Foto – doch DIESES Detail verwirrt

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens: Sexy Oben-ohne-Foto – doch DIESES Detail verwirrt

Andrea und Caro Robens_TVNOW 99pro media.jpg
Caro Robens mit ihrem Mann Andreas Robens. Foto: TVNOW / 99pro media

Während es hier in Deutschland bereits ziemlich kühl wird, liegen die Temperaturen auf Mallorca immerhin noch bei zwischen 25 bis 30 Grad. Offenbar warm genug für „Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens, um sich einmal komplett nackig zu machen.

Bei Instagram teilt die „Goodbye Deutschland“-Darstellerin ein sexy Oben-ohne-Foto von sich – doch ein Detail am Körper der 42-Jährigen irritiert die Follower.

„Goodbye Deutschland“: Caro Robens zeigt ihre Brüste – aber ohne Brustwarzen

So offenherzig haben wir „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit Caro Robens noch nie gesehen. Nur mit einem kurzen Spitzenslip und silbernen High Heels bekleidet posiert die Fitnessstudiobetreiberin vor der Kamera. Lasziv liegt sie dabei in einem schwarzen Tuch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Selbst ihre nackten Brüste präsentiert Caro den Fans. Aber was ist DAS? Ihre Brustwarzen scheint die Auswanderin einfach wegretuschiert zu haben. Vermutlich aus dem Grund, dass Instagram noch immer Fotos von weiblichen Nippeln sperren lässt.

—————————————-

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien

—————————————-

Goodbye Deutschland“-Fans sind verwirrt: „Wo sind denn die Brustwarzen?“

Die Fans des Vox-Stars sind dennoch sichtlich verwirrt. In den Kommentaren geht es plötzlich nicht mehr um Caros durchtrainierte Figur, sondern den unnatürlichen Anblick ihrer Brüste. „Mega Body! Aber wo sind denn die Brustwarzen hin verschwunden?“, merkt ein Fan an.

Eine weitere Followerin pflichtet ihm bei: „Ich find’s mega und mag deine neuen Haare auch total gerne. Das Einzige, was seltsam aussieht, sind die fehlenden Brustwarzen.“ Und auch andere User fragen sich: „Wo sind denn die Brustwarzen?“

—————————————-

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Wichtiger Appell an die Fans – DAS betrifft uns alle

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner ist zurück und sieht jetzt ganz anders aus

„Goodbye Deutschland“: Vox wärmt umstrittene Liebe wieder auf – „Einfach mal das Hirn anschalten“

—————————————-

Sängerin Sarah Engels ließ sich kürzlich in einer ähnlichen Pose ablichten. Wie das Netz darauf reagierte, erfährst du hier.

Auch Kult-Blondine Daniela Katzenberger geizt nicht mit ihren Reizen. Ihr passierte kürzlich ein Missgeschick im Gym – plötzlich sehen alle ihren nackten Po!