Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Sexy Bild ohne BH – Fans flippen aus

Cathy Hummels: Sexy Bild ohne BH – Fans flippen aus

Cathy Hummels_IMAGO Future Image.jpg
Cathy Hummels, hier im September 2021, ist als Model, Moderatorin und Influencerin bekannt. Foto: IMAGO / Future Image

Cathy Hummels ist aktuell in aller Munde. Nicht nur ihr Liebes-Wirrwarr mit BVB-Spieler Mats Hummels, sondern auch ihr Gerichtsprozess sorgten in der Vergangenheit für Gesprächsstoff.

Auf Instagram steht jetzt allerdings nicht etwa eine pikante Geschichte aus Cathy Hummels Privatleben, sondern ein sexy Foto, im Fokus.

Cathy Hummels: Die Frau von Mats Hummels posiert ohne Dessous auf Instagram

„Making off … Happy Day“, schreibt Cathy zu dem Foto, auf dem sie im dunkelblauen Blazer posiert. Darunter trägt sie … nichts.

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy den Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als der Profi-Spieler vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, Ludwig, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

—————————————-

Statt auch ihren Oberkörper mit ein bisschen Stoff zu verhüllen, hat sich Cathy für die Oben-ohne-Variante entschieden und ihren BH einfach mal zu Hause gelassen. Bei der Hosenwahl wurde die 33-Jährige dann aber kreativ und präsentiert ihre Beine in knalligem Orange.

Cathy Hummels begeistert Fans mit Instagram-Foto

Ihren Instagram-Fans gefällt die heiße Aussicht, wie die zahlreichen Kommentare unter dem Foto zeigen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wow, siehst du gut aus“, „So hübsch“, „Mega“, und „Einfach nur wunderschön“, sind nur einige der Nachrichten, über die sich die Mutter eines Sohns freuen darf.

Sylvie Meis ist begeistert von Cathy Hummels „Oben-ohne-Foto“

Auch Promi-Kollegin Sylvie Meis kommentiert das Foto und teilt ihre Begeisterung mit zwei Emojis mit Herzchenaugen mit der Welt.

Scheint, als hätte Cathy mit ihrem Foto ins Schwarze getroffen. Ihre Fans sind zumindest völlig aus dem Häuschen und die Moderatorin kann sich schon nach kurzer Zeit über mehr als 10.000 Likes zu ihrem neuen Foto freuen.

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels macht Sport, plötzlich klingelt es an der Tür – „Habe nicht mal einen BH an“

Cathy Hummels: Fans sind genervt – „Lass es doch bitte sein”

Cathy Hummels will nur heim zu Ludwig: Doch dann passiert DAS

—————————————-

Und was sagt Ehemann Mats dazu?

Der hält sich wie immer aus den Instagram-Beiträgen seiner Frau raus. Auch weiterhin brodelt die Gerüchteküche um die beiden. Umso überraschender war es, dass Cathy am Montag erst DIESES Foto veröffentlichte.

Welche Promi-Dame kürzlich vorlegte und obenrum blankzog, erfährst du hier. (sj)