Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens sorgt mit Foto für Lacher – „Das ist doch ein Vibrator“

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens sorgt mit Foto für Lacher – „Das ist doch ein Vibrator“

GoodbyeD.jpg
Die „Goodbye Deutschland“-Kandidaten Caro und Andreas Robens haben mittlerweile Kult-Status in der Show. (Archivfoto) Foto: TVNOW / 99pro media

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens ist nicht nur im TV sehr beliebt, auch auf Instagram unterhält sie regelmäßig mit Ehemann Andreas ihre Fans. Immerhin folgen den beiden Auswanderern hier 115.000 Fans.

Mit ihrem neuen Foto sorgt die „Goodbye Deutschland“-Kandidatin jetzt für Aufsehen. Im Fokus ist diesmal nicht etwa der durchtrainierte Körper der 42-Jährigen, sondern etwas ganz anderes.

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens teilt lustigen Einblick in ihren Alltag

„Wenn die Eltern sich nach ihrem Urlaub zurückmelden und dich dein Besuch über dein tolles pinkes Telefon amüsiert …“ , schreibt Caro unter ihr Foto.

————————–

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrem Plan vom Auswandern begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 auf dem TV-Sender Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Konny Reimann, Chris Töpperwien und Caro und Andreas Robens

—————————————-

Zu sehen ist die Auswanderin, wie sie telefoniert und dabei in die Kamera lächelt. Mit ihrem pinken Festnetztelefon ist Caro definitiv ein Hingucker.

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens sorgt mit Telefon-Foto für Lacher im Netz

Und während Caro eigentlich nur einen lustigen Schnappschuss aus ihrem Alltag teilen wollte, wird unter dem Foto wild diskutiert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Fan meint nicht etwa ein Telefon, sondern etwas ganz anderes auf dem Foto zu erkennen. Er schreibt: „Das ist doch ein Vibrator, oder?“

Fans erkennen Sex-Spielzeug in Caro Robens Telefon

Und er ist nicht alleine mit seiner Meinung, eine andere Followerin schreibt: „Sieht eher aus wie ein Sex-Spielzeug“.

Für diesen Fan steht fest: „Das Telefon sieht gar nicht nach Telefon aus. Eher nach einer Computermaus oder einem Lady Epilierer“. Sieht aus, als hätte Caro mit ihrem Foto unbeabsichtigt für Lacher im Netz gesorgt.

Die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens begeistern ihre Fans auf Instagram

Während in der Vox-Show „Goodbye Deutschland“ vor allem die berufliche Laufbahn der beiden im Vordergrund steht, die Robens unterhalten nicht nur ihr eigenes Fitnessstudio, sondern auch ihr eigenes Restaurant auf Mallorca, zeigen sich Andreas und Caro Robens bei Instagram ganz privat.

Hier teilen sie nicht nur sexy Bade-Fotos unter strahlend blauem Himmel, sondern auch Schnappschüsse vom gemeinsamen Restaurantbesuch mit Freunden.

—————————————-

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Caro und Andreas Robens treffen ausgerechnet SIE – Fans genervt: „kein Rückgrat“

Goodbye Deutschland: Foto überführt Andreas Robens – „Richtig gesündigt“

„Goodbye Deutschland“: Caro und Andreas Robens entdecken SIE in ihrem Garten – und greifen hart durch

—————————————-

2020 nahmen sie als Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ teil und konnten sich am Ende gegen ihre Konkurrenten durchsetzen und als Sieger nach Hause gehen.

Warum die sonst so friedfertige Caro plötzlich auf 180 war, erfährst du hier. (sj)