Veröffentlicht inVermischtes

RTL-Star Frauke Ludowig: HIERBEI flippen nicht nur ihre Fans völlig aus

RTL-Star Frauke Ludowig: HIERBEI flippen nicht nur ihre Fans völlig aus

Frauke Ludowig.jpg
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig 2019 bei einem Event. Foto: IMAGO / Future Image

Als RTL-Moderatorin begeistert Frauke Ludowig täglich RTL-„Exclusiv” ihre Zuschauer, dabei gehört Ludowig selbst längst zur Promi-Riege in Deutschland.

Auf Instgram zeigt sich RTL-Star Frauke Ludowig oft deutlich privater und teilt Fotos aus ihrem Alltag. Mit ihrem neuen Schnappschuss sorgt die 57-Jährige jetzt nicht nur bei ihren 340.000 Fans (Stand 6. September 2021) Fans für Begeisterung.

RTL-Star Frauke Ludowig überrascht mit sexy Urlaubsfoto

Hier zeigt sie nämlich nicht etwa ihren süßen Hund, sondern posiert im schwarzen Einteiler sexy auf einer Treppe. Mit offenen Haaren und verführerischem Blick schaut Frauke Ludowig in die Ferne. Eine Pose, die ihre Fans ausflippen lässt.

Kein Wunder, die Mutter von zwei Töchtern sieht immer noch mega heiß aus. Um weiterhin in Top-Form zu bleiben, macht die Moderatorin regelmäßig Sport und zeigte sich erst am Sonntag hoch motiviert und bereit für eine Trainingseinheit mit ihrem Fitness-Coach Marcus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fast 10.000 Mal wird das Schwarz-Weiß-Foto innerhalb weniger Stunden geliked und ein Blick in die Kommentare zeigt, auch andere Promis sind begeistert von der hübschen Moderatorin.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig begeistert mit sexy Instagram-Foto

„Shopping Queen”-Star Guido Maria Kretschmer schreibt „Forever young, mein Schatz” und setzt gleich noch einen zweiten Kommentar ab, in dem er schreibt: „Was für ein Traumbild”. Ein Fan kommentiert: „Mein Gott bist du schön!!!”

—————

Mehr zu Frauke Ludowig:

  • Frauke Ludowig wurde am 10. Januar 1964 in Wunstorf geboren
  • Ihre Karriere begann für Frauke Ludowig als Volontärin bei radio ffn in Isernhagen
  • 1990 wechselte sie zum Privatsender RTL
  • Seit 1994 moderiert Frauke Ludowig das Promi-Magazin „Exclusiv”
  • Ludowig ist mit dem Creative Director Kai Roeffen verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Töchter hat
  • Für ihre Show stand Ludowig schon mit einigen Weltstars vor der Kamera und ist auch sonst als Moderatorin sehr gefragt. Ob bei der Trauerfeier von Prinz Philip oder nach dem Triell der Kanzlerkandidaten, Frauke Ludowig ist sehr beliebt im TV

—————

„Das Sommerhaus der Stars”-Kandidatin Diana Herold ist anscheinend auch total begeistert und schreibt: „Wunderschönes Bild” und GZSZ-Star Susan Sideropoulos sagt:„Wow, wow, wow”.

RTL: Frauke Ludowigs Tochter Nele hat Durchbruch als Model

Auch Ludowigs Tochter Nele kommentiert das Foto ihrer Mama und postet eine Reihe Emojis mit Herzchenaugen. Die 18-Jährige steht seit Kurzem selbst in der Öffentlichkeit und posierte mit ihrer berühmten Mutter bereits für eine gemeinsame Fotostrecke für Designer Marc Cain.

—————

Mehr zu RTL und Frauke Ludowig:

RTL-Star Frauke Ludowig im Badeanzug – Fans haben üble Vorahnung „Bitte nicht den Fehler machen“

RTL „Exclusiv“: Ungebetener Gast in Live-Sendung – Bella Lesnik ahnt nicht, was sich hinter ihr abspielt

RTL-Star Saskia Atzerodt: Traurige Nachricht – „Lange überlegt, ob ich es sagen soll“

RTL-Star Frauke Ludowig überglücklich: „Endlich! Endlich! Endlich!“

—————

Während sich Frauke nackig machte, teilte Nele lieber einen süßen Schnappschuss vom Frühstückstisch. Zu einer großen Portion Pancakes schreibt die 18-jährige Nele: „Sonntag Morgen Frühstück”.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig sorgt für Aufsehen auf Instagram

Es ist nicht das erste Mal, dass Frauke Ludowig für Begeisterung im Netz sorgt – hierfür erntete der RTL-Star schon in der Vergangenheit bewundernde Kommentare.