Veröffentlicht inPromi-TV

„Let‘s Dance“-Star Motsi Mabuse mit großen Worten: „Der Countdown läuft“

„Let‘s Dance“-Star Motsi Mabuse mit großen Worten: „Der Countdown läuft“

Motsi Mabuse
Motsi Mabuse macht eine Ankündigung! Foto: imago images/Future Image

Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse hat allen Grund zu Feiern. Ihre Tanzschule wird vier Jahre alt. Doch allein deshalb flippen Fans nicht aus – es gibt noch mehr!

Denn diesen besonderen Tag würdigt die „Let’s Dance“-Jurorin mit einem Beitrag auf Instagram, in dem sie Großes ankündigt.

„Let‘s Dance“-Star Motsi Mabuse kündigt Großes an

Gemeinsam mit Ehemann Evgenij Voznyuk eröffnete Motsi Mabuse vor vier Jahren die Motsi Mabuse Taunus Tanzschule in Eschborn. Zu diesem Anlass teilt sie ein Bild mit ihrem Ehemann. Verliebt schauen sie sich in die Augen.

„An diesem Tag vor vier Jahren: Der Anfang des Restes unseres Lebens. Wir haben unsere Reise gestartet. Es war eine höllische Fahrt, aber wir sind immer noch hier!“, schreibt Motsi Mabuse.

—————————————-

Das ist Motsi Mabuse:

  • Motshegetsi Mabuse wurde am 11. April 1981 in Mankwe (Südafrika) geboren
  • Als Elfjährige erhielt sie den ersten Tanzunterricht
  • Motsi Mabuse hat Jura studiert – doch für die Tanzkarriere hat sie das Studium geschmissen
  • Mit 18 Jahren zog sie nach Deutschland
  • Seit 2011 sitzt Motsi Mabuse in der Jury von „Let’s Dance“
  • Ihre Profi-Karriere beendete sie im Jahr 2014
  • Seit 2017 ist Motsi mit Evgenij Voznyuk verheiratet – im August 2018 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt

—————————————-

Danach kündigt sie an: „Es ist auch ein offizieller Countdown… Aufregende Nachrichten kommen bald.“ Aufregende Nachrichten? Sie lässt ihre fast 500.000 Instagram-Follower im Dunkeln, einen weiteren Hinweis gibt es nicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sie schreibt nur davon, große Träume zu haben und sie auch zu leben. „Von wem brauchst du die Erlaubnis, um groß zu Träumen?“, fragt sie. Das Rätsel bleibt ungelöst.

—————————————-

Mehr News zu „Let‘s Dance“:

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich: Große Ehre für den Moderator – sogar ER ist hin und weg

RTL-Star Cheyenne Pahde: Heiße Bikini-Fotos – hier zeigt sie (fast) alles

„Let’s Dance“-Star lässt Baby-Bombe platzen und macht es endlich offiziell: „Ich freue mich so sehr“

—————————————-

Gerade erst nahm Motsi Mabuse an einer RTL-Liveshow teil. Danach musste sich der Sender bei dem „Let’s Dance“-Star entschuldigen. Den Grund erfährst du hier! (fs)