Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Geheimnis um Ex-Frau Claudia Norberg gelüftet – es ist raus!

Michael Wendler: Geheimnis um Ex-Frau Claudia Norberg gelüftet – es ist raus!

Wendler.JPG

Michael Wendler: Geheimnis um Ex-Frau Claudia Norberg gelüftet – es ist raus!

Michael Wendler: Geheimnis um Ex-Frau Claudia Norberg gelüftet – es ist raus!

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Vom König des Popschlagers zum Auto-König. Claudia Norberg, die Ex-Frau von Michael Wendler hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Und das schon seit einigen Wochen.

Das zumindest bestätigt nun Hubertus Freiherr von Falkenhausen, der neue Freund von Michael Wendler-Ex Claudia Norberg.

Michael Wendler: DAS ist der neue seiner Ex-Frau Claudia Norberg

Die war seit dem Ende der Beziehung zu dem ehemaligen Schlagerstar zunächst ohne Mann, jetzt jedoch, soll die Liebesflaute ein Ende haben.

So verrät Hubertus Freiherr von Falkenhausen gegenüber der ‚BILD‘: „Ja, es ist so, ich bin mit Frau Norberg seit acht Monaten zusammen.“

Der 56-Jährige ist nicht nur adlig und Autohändler, sondern auch sehr vermögend, wie die Zeitung weiter berichtet. So stellt der Freiherr Claudia sogar ihr Auto kostenfrei zur Verfügung. Und die Wendler-Ex fährt natürlich keinen Kleinwagen. Im Gegenteil.

—————–

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • In den 2000er Jahren brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller in den USA
  • In der 18. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) sollte er als Juror auftreten
  • Michael Wendler wurde nach seinen Aussagen bezüglich des Coronavirus‘ von Instagram gesperrt – er ist weiterhin bei Telegram zu finden
  • Vor dem Amtsgericht Dinslaken wurde am 20. Juli ein Haftbefehl gegen ihn erlassen. Ihm droht das Gefängnis

—————-

Die 50-Jährige düst mit einem schwarzen BMW X6 durch Florida. Kostenpunkt: Knapp 80.000 Euro in der Grundausstattung.

Michael Wendler: Ex-Frau Claudia bekommt ihr Auto für lau

„Sie fährt ein Auto aus meinem Luxusfahrzeug-Bestand, ganz kostenlos. Das Benzin muss sie selber bezahlen. Wenn Frau Norberg danach fragen würde, würde ich ihr auch einen Porsche geben, aber sie ist bescheiden“, so Hubertus Freiherr von Falkenhausen.

Weiter berichtet der Freiherr der ‚BILD‚: „Ich kann bezeugen, dass Frau Norberg nicht in einer Pracht-Villa wohnt, die fünf Millionen gekostet hat. Sie wohnt in einem für Cape Coral unterdurchschnittlichen Haus und hat überhaupt keine hohen Ansprüche mehr ans Leben.“

—————————————-

Mehr zu Michael Wendler:

—————————————-

Was ist denn da los? Michael Wendler und Laura Müller haben Grund zum Feiern. DAS steckt dahinter.