Veröffentlicht inPromi-TV

„Bachelor“ (RTL): Ex-Kandidatin kocht vor Wut – „Ich dachte, wir wären cool miteinander“

„Bachelor“ (RTL): Ex-Kandidatin kocht vor Wut – „Ich dachte, wir wären cool miteinander“

bachelor.jpg

„Bachelor“ (RTL): Ex-Kandidatin kocht vor Wut – „Ich dachte, wir wären cool miteinander“

„Bachelor“ (RTL): Ex-Kandidatin kocht vor Wut – „Ich dachte, wir wären cool miteinander“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Ihr Exit sorgte im Frühjahr 2021 für extrem große Empörung unter den „Bachelor“-Zuschauern.

Dennoch soll sich Ex-„Bachelor“ Niko Griesert nach der TV-Ausstrahlung mit seiner ehemaligen Kandidatin vertragen haben. Jetzt bemerkt die jedoch, dass sie mal wieder eiskalt von ihm abserviert wurde.

Bachelor“: Niko nahm Stephie mit ins Finale – um sie dann öffentlich bloßzustellen

Es war ein Auf und Ab der Gefühle. Dabei lag es seit der ersten Folge von Staffel 11 auf der Hand, dass sich „Bachelor“ Niko Griesert in Michèle de Roos verguckt hatte. Nichtsdestotrotz datete er in den drei Monaten, die die Sendung bei RTL ausgestrahlt wurde, 22 verschiedene Frauen und küsste jede, die sich ihm anbot.

Auch Stephie Stark, die die RTL-Zuschauer schon durch „Take Me Out“ kannten, bekam einen Schmatzer vom Rosenkavalier. Die Blondine schaffte es sogar bis ins Finale – also eigentlich. Weil sich Niko Griesert unsicher mit seinen Gefühlen war, flog Stephie nämlich als Finalistin noch vor der letzten „Nacht der Rosen“ raus.

Wie das möglich sein konnte? Als Niko kurz vor Schluss merkte, dass er doch noch etwas für Michèle empfand, die er in der vorletzten Episode nach Hause schickte, besetzte er seine Finalistinnen einfach noch einmal um. Eine ziemlich dreiste Aktion, die ihm die Zuschauer übelnahmen. Doch jetzt setzte der 31-Jährige noch einen drauf.

—————————————-

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die bei RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der „Bachelor“ die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des „Bachelors“ kennen
  • Bisher gibt es 11 Staffeln

—————————————-

Bachelor“-Paar Niko und Michèle entfolgen Stephie Stark klammheimlich bei Instagram

Wie „Promiflash“ berichtete, folgen Niko und seine Freundin Michèle Stephie Stark inzwischen nicht mehr bei Instagram. Und das gleicht im Zeitalter von Online-Dating, Lieferdienst-Apps und dem Aufstreben unzähliger Influencer in etwa einem Stich ins Herz.

Während Niko zu seiner Zweitplatzierten Mimi Gwozdz durchaus noch Kontakt haben soll, sei er Stephie still und heimlich entfolgt. Das muss sich für die 26-Jährige ungefähr genauso hinterhältig angefühlt haben wie der Korb, den er ihr vor einem Millionen-Publikum gab.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich hoffe, man läuft sich nicht unbedingt über den Weg. Ich dachte, wir wären cool miteinander, aber anscheinend habe nur ich das so gesehen“, wetterte Stephie anschließend in ihrer Instagram-Story gegen die beiden Turteltauben.

—————————————-

Mehr zu „Der Bachelor“:

„Bachelor“: Böse Klatsche für Andrej Mangold von Ex Jenny – „Hab‘s vorher nicht verstanden“

„Bachelor“-Enthüllung! Ex-Kandidatin macht es öffentlich: „Möchte ich nicht nur für mich behalten“

—————————————-

Und natürlich drückte auch sie nun den „Nicht mehr abonnieren“-Button bei Michèle und Niko. Das wurde aber auch Zeit.

Heidi Klum sorgte unterdessen mit einem ganz besonderen Video für Aufregung bei Instagram. Welcher Clip über eine Million Aufrufe zählte, erfährst du hier.