Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer: Bittere Nachricht für die Fans – DAS steht nun fest

Helene Fischer: Bittere Nachricht für die Fans – DAS steht nun fest

helene fischer show.jpg

Helene Fischer: Bittere Nachricht für die Fans – DAS steht nun fest

Helene Fischer: Bittere Nachricht für die Fans - DAS steht nun fest

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Die Fans von Helene Fischer müssen jetzt ganz stark sein! Auch Helen Fischer selbst wird von dieser Nachricht alles andere als begeistert sein: Wieder einmal zieht die Corona-Pandemie der Schlagersängerin einen gewaltigen Strich durch die Rechnung – und zwar ausgerechnet für die wohl wichtigste Show des Jahres.

Helene Fischer: Bittere Nachrichten – ZDF sagt Weihnachtsshow ab

Es ist seit Jahren die Show, auf die wohl kein Fan von Helene Fischer jemals freiwillig verzichten würde: Die große „Helene Fischer-Show“ an Weihnachten.

Bereits im letzten Jahr musste die Weihnachtsshow aufgrund von Corona ausfallen. Jetzt gibt das ZDF bekannt: Auch in diesem Jahr gibt es schlechte Nachrichten.

—————————————-

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt

—————————————-

Corona macht dem Schlagerstar schon wieder zu schaffen. Das ZDF muss die große „Helene Fischer-Show“ an Weihnachten erneut absagen.

„Aufgrund der nach wie vor geltenden Beschränkungen für solch große Publikumsveranstaltungen haben wir uns mit Helene schweren Herzens dazu entschlossen, auch in diesem Jahr auf die ,Helene Fischer Show’ zu verzichten“, sagte das ZDF gegenüber der „Bild“.

Doch das ZDF soll bereits eine Alternative haben.

Helene Fischer: Weihnachtsshow abgesagt – DAS soll stattdessen kommen

Wie die Zeitung berichtet, sei die Messehalle in Düsseldorf bereits für eine zweitägige Aufzeichnung reserviert worden. Doch die Stadt ließ statt 11.000 nur 4.000 Zuschauerinnen und Zuschauer vor Ort zu.

—————————————-

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Dicke Überraschung! Sängerin geht jetzt DIESEN Weg

Helene Fischer: Endlich offiziell! HIER kannst du die Schlagerkönigin wieder live sehen

Helene Fischer: Bombe geplatzt – jetzt dürfen es alle hören

—————————————-

Doch der Fernsehsender hat bereits etwas anderes für den 25. Dezember geplant: Statt der Musikshow will man eine neue Ausgabe von „Dalli Dalli“ mit Johannes B. Kerner zeigen.

Das ist sicherlich keine tröstende Alternative für die Fans von Helene Fischer. Aber Sicherheit geht nun mal vor. (mkx)