Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut traut ihren Augen nicht! Unglaublich, was der Bräutigam auf dem Platz neben ihr abzieht

Hochzeit: Braut traut ihren Augen nicht! Unglaublich, was der Bräutigam auf dem Platz neben ihr abzieht

Hochzeit.jpg
Hochzeit: Braut fassungslos über ihren Mann – was macht er da neben ihr? (Symbolbild) Foto: IMAGO / MiS

Eine Hochzeit ist gewöhnlich kein Zuckerschlecken! Oft können Braut und Bräutigam kaum Luftholen zwischen der Trauung und der Feier danach.

Doch dieser Bräutigam nimmt sich Zeit für sein Hobby. Und das gerne auch während der eigenen Hochzeit.

+++ Sarah Connor: Traurige Beichte – „Depressionen, Selbstmordgedanken, Selbsthass“ +++

Hochzeit: Bräutigam während der Feier am Handy

Bei dieser Hochzeitsfeier kann die Braut kaum ihren Augen glauben. Ihr Mann guckt einfach ein Fußballspiel auf seinem Handy – und das an ihrem besonderen Tag!

—————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Luftballons mit Glückwünschen steigen lassen

—————

Und dafür sucht er sich auch noch einen besonderen Platz aus. Statt das Smartphone in der Hand zu halten, lehnt er es bequem am Tablett der Hochzeitstorte an. Das ist zu viel für die frisch verheiratete Frau. Sie zückt ihr eigenes Handy, macht ein Video von der unglaublichen Szene und postet es bei TikTok. Lad Bible zeigt das Video.

Hochzeit: Braut bekommt Beistand im Netz

Sie kann es kaum fassen, dass ihr eigener Mann liebt Fußball guckt als sich auf ihrer gemeinsamen Hochzeitsfeier zu erfreuen. Im Netz fühlen viele mit ihr. „Darum date ich keine Sport-Freaks“, heißt es in den Kommentaren zum Video. „Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch, aber das wäre ein definitv ein No-Go für mich“, meint auch jemand anders.

—————————

Mehr News zum Thema Hochzeit:

Hochzeit: Schock für die Braut! Schwiegermutter vermiest ihr mit Überraschungsgast die Trauung

Hochzeit: Braut schmeißt langjährige Freundin von Gästeliste – und das nur aus DIESEM Grund!

Hochzeit: Braut befürchtet Katastrophe – weil ihre künftige Schwiegermutter diese Pläne hat

Hochzeit: Mutter der Braut leistet sich unglaublichen Fauxpas – „Du hast sie gut in ihre Schranken gewiesen“

—————————

Die Aktion des Bräutigams scheint jedoch kein Einzelfall zu sein. Andere hätten ähnliche Erfahrungen gemacht. „Meiner hat das Gleiche vor 49 Jahren auf dem Weg zum Altar gemacht.“ Wenigstens ist er noch im Raum geblieben, bemerkt eine TikTok-Userin. Bei ihrer Hochzeit sei ihr Mann mit seinem Vater zur Bar gegangen und hätte dort ein Fußballspiel geguckt. (mbo)