Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Neue Bilder von Spielerfrau aufgetaucht – Reaktion der Fans eindeutig: „Verstörend“

Cathy Hummels: Neue Bilder von Spielerfrau aufgetaucht – Reaktion der Fans eindeutig: „Verstörend“

cathy_hummels.jpg

Cathy Hummels: Neue Bilder von Spielerfrau aufgetaucht – Reaktion der Fans eindeutig: „Verstörend“

Cathy Hummels: Neue Bilder von Spielerfrau aufgetaucht – Reaktion der Fans eindeutig: „Verstörend“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Dieser Anblick lässt die Instagram-Community staunen. In der Regel kennt man Cathy Hummels als Trendsetterin, Model und Fashion-Expertin.

Jetzt zeigt sich die Spielerfrau aber von einer ganz anderen Seite. Auf einem neuen Foto ist Cathy Hummels kaum wiederzuerkennen.

Cathy Hummels: Von wegen Modepüppchen – Spielerfrau ist nicht wiederzuerkennen

Als „Kampf der Realitystars“-Moderatorin bekommt Cathy Hummels die schönsten Kleider rausgesucht. Die Ehefrau von Mats Hummels wird nahezu täglich von einem Team aus erfahrenen Stylisten und Visagisten aufgehübscht. Selbst wenn Cathy den Haushalt schmeißt, könnte sie für eine Fotostrecke in einem Modemagazin posieren.

Doch jetzt ist plötzlich Schluss mit den trendy Outfits. Cathy Hummels zeigt sich bei Instagram mit einem komplett neuen Look. Von Designerstücken und glitzerndem Schmuck fehlt bei diesen Bildern jede Spur.

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

—————————————-

Stattdessen trägt Cathy Hummels eine Lederleggings unter Jeans-Shorts, ein Batikshirt mit Fellweste, riesige Creolen, eisblauen Lidschatten auf den Augen und eine Zigarette in der Hand. Ihre Haare sind zu Zöpfen gebunden, einige Strähnen hängen ihr ins Gesicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das ist definitiv nicht die Cathy Hummels, die wir aus der Münchner High Society kennen. Tatsächlich handelt es sich bei dem skurrilen Outfit nur um ein Kostüm. Denn: Cathy hat neben ihrer Rolle bei „Unter uns“ noch einen weiteren Job als Schauspielerin ergattern können. Wo genau wir sie als Jenny, die „Kioskbesitzerin vom Campingplatz“ zu sehen bekommen, behält Cathy jedoch vorerst für sich.

Cathy Hummels: Ihre Fans sind entsetzt – „echtes Junkieoutfit“

Die Fans der Influencerin sind jedenfalls sichtlich geschockt, als sie Cathy in einem so abgerockten Outfit sehen: „Also bei allem Respekt… ich finde die Fotos verstörend.“ Ein anderer Follower bezeichnet Cathys Kleidung als „echtes Junkieoutfit“.

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels: Heißes Oben-ohne-Foto – hier zeigt sie (fast) alles

Cathy Hummels: Fans lassen nicht locker – dann platzt es aus ihr heraus

Cathy Hummels: DAS ist ihr letztes gemeinsames Bild mit Ehemann Mats

—————————————-

Vor allem an einem Detail scheinen sich die Follower von Cathy Hummels zu stören. In den Kommentaren wird die 33-Jährige immer wieder für die Zigarette in ihrer rechten Hand kritisiert:

  • „Zigaretten sind allerdings uncool.“
  • „Die Zigarette kann man ruhig weglassen.“
  • „Bitte ohne Zigarette.“

Ob sich die Produktion davon beeinflussen lässt? Fraglich. Wie es für Cathy hingegen am „Unter uns“-Set läuft, erfährst du hier.