Veröffentlicht inPromi-TV

Goodbye Deutschland: Die Robens' feiern das „1. Mal“ – Andreas musste lange darauf warten

Goodbye Deutschland: Die Robens' feiern das „1. Mal“ – Andreas musste lange darauf warten

Goodbye Deutschland caro und andreas.jpg
Caro Robens und Andreas Robens genießen die Zeit zu Zweit. Foto: TVNOW / 99pro media

Da lebt man schon auf Mallorca und man kommt trotzdem zu nix. Diese Erfahrung mussten nun auch die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens machen.

Die beiden Vox-Muskelprotze leben zwar schon seit langem auf Mallorca und waren auch in diesem Jahr die meiste Zeit auf der Baleareninsel. Eine Sache konnten die „Goodbye Deutschland“-Stars trotzdem erst jetzt das erste Mal in diesem Jahr machen.

Goodbye Deutschland: Caro und Andreas feiern das 1. Mal

Und zwar konnten Caro und Andreas Robens erst am Montag das erste Mal den Strand von Mallorca besuchen. Ein Trauerspiel, schließlich liegen Restaurant und Fitnessstudio des Mucki-Paares keine 100 Meter vom Strand entfernt.

————————–

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien

—————————————-

Anscheinend war einfach zu viel zu tun. Jetzt aber war Zeit den feinen Sand, die strahlende Sonne und das blaue Meer ausgiebig zu genießen. Auf Instagram schrieb Caro Robens: „Heute haben wir das 1.Mal dieses Jahr den Strand für ne Stunde genossen. Obwohl Andreas ihn so liebt, haben wir es noch nicht geschafft. Aber heute dann!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Glücklich strahlen die beiden in die Kamera. Es sei ihnen gegönnt. Nach der Arbeit folgt schließlich gerne auch mal das Vergnügen.

—————————————-

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“-Fans streiken: „Wird nicht eingeschaltet“ – SIE sind der Grund

„Goodbye Deutschland“-Star will im Freien nackt duschen: Ausgerechnet SIE geht dazwischen

„Goodbye Deutschland“: Große Freude bei Büchner-Ex Jenny – „Wir haben Familienzuwachs bekommen“

—————————————-

„Goodbye Deutschland“: Bei diesem Foto von Andreas Robens schmelzen alle dahin

Ach Gott, ist das süß. Ein Foto von Andreas Robens sorgt für kollektives Dahinschmelzen. Doch was ist darauf zu sehen?