Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Valentina Pahde: Sexy Foto sorgt für Aufregung – sogar SIE schaltet sich ein

GZSZ-Star Valentina Pahde: Sexy Foto sorgt für Aufregung – sogar SIE schaltet sich ein

Valentina Pahde.JPG

GZSZ-Star Valentina Pahde: Sexy Foto sorgt für Aufregung – sogar SIE schaltet sich ein

GZSZ-Star Valentina Pahde: Sexy Foto sorgt für Aufregung – sogar SIE schaltet sich ein

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Darauf haben sich „GZSZ“-Fans lange gefreut: Valentina Pahde alias Sunny Richter ist wieder in der Serie zu sehen. Doch auch während ihrer Auszeit war der „GZSZ“-Star Valentina Pahde nicht ganz so fern.

Der „GZSZ“-Star hielt seine Fans auf Instagram stets auf dem Laufenden. Und auch nach ihrem Serien-Comeback versorgt die 26-Jährige ihre rund 840.000 Follower regelmäßig mit Content. Zuletzt teilte sie ein ziemlich freizügiges Foto von sich. Ihre Fans sind begeistert.

GZSZ-Star Valentina Pahde: Fans rasten aus wegen DIESEM heißen Foto

Auch ein schöner Rücken kann entzücken: Das dachte sich Valentina Pahde wohl bei ihrem neuesten Schnappschuss. Dort posiert sie in einem knappen Top – den Rücken zur Kamera gewandt. Lediglich ein paar Riemchen verdecken ihren nackten Rücken. Das Bild ist in schwarz-weiß gehalten, was das Ganze noch verführerischer wirken lässt.

—————

Das ist die RTL-Soap ‚GZSZ‘:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

—————–

GZSZ: Bei DIESEM Anblick kennen die Fans kein Halten mehr

Und bei diesem Anblick kennen ihre Fans kein Halten mehr: „Was für ein wunderschönes Foto von dir, Valentina“, „So ein starkes Bild“ oder „Wie immer superschön“, steht in den Kommentaren geschrieben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

GZSZ-Star bekommt auch von Promi-Kolleginnen ordentlich Support

Doch nicht nur von ihren Anhängern kriegt Valentina Pahde ordentlich Support. Auch ihre Promi-Kolleginnen kommen aus dem Staunen kaum heraus. „Beauty“, findet beispielsweise Moderatorin Sylvie Meis.

————–

Weitere GZSZ-Themen:

GZSZ: RTL streicht Soap kurzfristig aus dem Programm – DAS ist der Grund

GZSZ-Star Iris Mareike Steen mit deutlichen Worten: „Absolute Versagerin

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: Sexy Bild aus dem Urlaub – doch alle achten nur DARAUF

—————–

Worte, die bei Valentina Pahde runtergehen dürften wie Öl. (cf)

GZSZ-Star Ulrike Frank ganz aufgeregt: „Premiere!“ – Schauspielerin hat allen Grund zur Freude

GZSZ-Star Ulrike Frank ist in der RTL-Soap vorerst nicht mehr zu sehen. Dafür hat die Schauspielerin nun DIESE tolle Nachricht zu verkünden.

Und Valentinas Schwester Cheyenne Pahde? Die steht ihrem Zwilling in nichts nach und räkelte sich nun auch im Bikini vor der Kamera.