Veröffentlicht inPromi-TV

„Rosins Restaurants“: Frank Rosin trifft Gastronomen-Paar aus Brilon – kurz vor dem Dreh knallt es gewaltig

„Rosins Restaurants“: Frank Rosin trifft Gastronomen-Paar aus Brilon – kurz vor dem Dreh knallt es gewaltig

FrankRosin.jpg
In einer neuen Folge „Rosins Restaurants“ trifft Frank Rosin auf ein Paar, das nicht nur geschäftlich vor dem Aus zu stehen scheint. Foto: Kabel Eins / Willi Weber

In seiner Kabel 1-Sendung „Rosins Restaurants“ greift Frank Rosin normalerweise diversen Gastronomen unter die Arme. Doch in einer neuen Folge muss der TV-Koch nun sogar als Paartherapeut dienen.

Ihre sogenannte „Stadtschenke“ entwickelt sich für Sandra und Volker zu einem Albtraum. Das Horrorprojekt scheint nun allerdings auch Einfluss auf ihre Beziehung zu haben, wie bei „Rosins Restaurants“ deutlich wird.

„Rosins Restaurants“: Frau schüttet Frank Rosin ihr Herz aus

In einer neuen Ausgabe von „Rosins Restaurants“ muss sich Frank Rosin nicht nur mit den Problemen in der Küche auseinandersetzen, sondern auch mit der Beziehungskrise seiner Schützlinge.

In einer Vorschau, die der Sternekoch bei Instagram teilt, sitzen Frank, Sandra und Volker an einem Tisch. Sie berichten Rosin davon, wie schlimm es derzeit um ihre Beziehung steht: „Zweisamkeit gleich null.“

—————————————-

Das ist Frank Rosin:

  • Frank Rosin wurde am 17. Juli 1966 in Dorsten geboren
  • Er ist ein deutscher Koch, Fernsehkoch und Gastronom
  • Der Vater von Frank Rosin war Großhändler für Gastronomiebedarf
  • Seine Mutter war Betreiberin eines Imbissstandes
  • Sein Restaurant „Rosin“ liegt in Dorsten

—————————————-

Rosins Restaurants“: Verliert Volker nicht nur sein Lokal, sondern auch seine Freundin?

Die Übernahme der „Stadtschenke“ in Brilon (NRW) hat sich zum wahren Liebeskiller für die beiden entwickelt. In einem Moment der Vorschau wischt sich Sandra sichtlich verzweifelt die Tränen aus dem Gesicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im Gespräch mit Frank Rosin erklärt sie, dass sich ihr Leben durch Volker völlig verändert habe. Bevor sie den Gastronomen kennengelernt hatte, sei sie lange Zeit Single gewesen. Doch dann kam alles Schlag auf Schlag und der Stress, den Volker durch das Lokal mitbrachte, nahm auch Einfluss auf ihren Gemütszustand: „So stelle ich mir eine Beziehung nicht vor.“

Wenige Tage vor den Dreharbeiten stand das Paar sogar vor dem Liebes-Aus. Volker ahnte bereits, dass Sandra ihn verlassen möchte und sie antwortete mit ehrlichen Worten: „Am liebsten, ja.“ Ob Frank Rosin das noch retten kann? Das erfahren wir am Donnerstagabend bei Kabel 1.

—————————————-

Mehr zu „Rosins Restaurants“:

„Rosins Restaurants“: Frank Rosin macht mysteriöse Ankündigung – „Haben uns verändert“

„Rosins Restaurants“: Frank Rosin platzt vor laufender Kamera der Kragen – „Sieht aus, als hätte das einer überfahren!“

„Rosins Restaurants“: Frank Rosin besucht Traditionsbäcker – bei DIESEM Rezept wird es plötzlich ungemütlich

—————————————-

„Rosins Restaurants“ läuft donnerstags um 20.15 Uhr bei Kabel 1.

Kelly Family: Joey Kelly nimmt an brutalem TV-Experiment teil – traut er sich DAS zu?

Bei Vox stellt sich Joey Kelly einer heftigen Herausforderung. Ist er wirklich bereit, DAS zu tun?