Veröffentlicht inSportmix

DAZN: Paukenschlag! Streaming-Dienst zeigt bald DIESES Hammer-Event

DAZN: Paukenschlag! Streaming-Dienst zeigt bald DIESES Hammer-Event

DAZN

Sky, DAZN, Amazon und Co.: Hier kannst du die Bundesliga, CL und EM schauen

DAZN: Paukenschlag! Streaming-Dienst zeigt bald DIESES Hammer-Event

Sky, DAZN, Amazon und Co.: Hier kannst du die Bundesliga, CL und EM schauen

Wo läuft was? Die Verteilung der Fußball-Übertragungsrechte kann etwas verwirrend sein. Wir verschaffen euch einen Überblick.

Der Streamingdienst DAZN konnte sich einen echten Leckerbissen gesichert.

Mit Spannung wird der WM-Kampf zwischen Anthony Joshua und dem Herausforderer Oleksandr Usky erwartet. Live übertragen wird das Mega-Event von DAZN.

DAZN zeigt Leckerbissen für Box-Fans

2017 besiegte er Wladimir Klitschko in seinem letzten Kampf, mittlerweile ist Anthony Joshua endgültig auf dem Box Olymp angekommen. Der Brite hält im Schwergewicht die Titel der Verbände IBF/IBO/WBA/WBO. Und genau um die geht es am 25. September.

Anthony Joshua tritt im Tottenham-Stadium in London gegen den Ukrainer Oleksandr Usyk und will alle seine vier Titel verteidigen.

Live übertragen wird der Kampf einzig und allein von DAZN. Der Streamingdienst hat sich die Übertragungsrechte für den Mega-Fight gesichert.

„Wir freuen uns sehr, unsere enge Beziehung zu Matchroom, Anthony Joshua und seinem Team, als die globale Heimat des Boxens fortzusetzen“, sagte Ed Breeze, EVP of Rights, bei DAZN.

————————————

Mehr News zu DAZN:

DAZN verkündet Hammer-Nachricht: „Wir dürfen es euch ENDLICH sagen“

DAZN-Boss spricht über mögliche Veränderung – erwartet die Kunden bald DAS?

DAZN-Angriff auf Sky geht weiter! Jetzt plant der Streamingdienst DAS

————————————

„Dieser Kampf wird ein umfassender Schwergewichtskampf zwischen zwei der besten Boxer der Schwergewichtsklasse sein, live aus einem bemerkenswerten Stadion vor einem vollen Haus begeisterter Fans. Der Countdown läuft und wir können es kaum erwarten, unseren Abonnenten auf der ganzen Welt diesen epischen Kampf zu präsentieren“, so Breeze weiter.

Die Übertragung am 25. September startet bereits um 18 Uhr. Allerdings werden noch einige Vorkämpfe vor dem Main-Event stattfinden. Die Besetzung dafür ist noch unklar.

Für Konkurrent Sky gab es jetzt einen Dämpfer. Alle Infos hier >>>(fs)