Veröffentlicht inPromi-TV

AWZ-Star Cheyenne Pahde räkelt sich am Strand – sexy Bikinibild lässt Fans ausflippen

AWZ-Star Cheyenne Pahde räkelt sich am Strand – sexy Bikinibild lässt Fans ausflippen

Cheyenne Pahde
AWZ-Star Cheyenne Pahde zeigt sich sexy auf Instagram. Foto: IMAGO / Sven Simon

Heiß, heißer, Cheyenne Pahde! Die AWZ-Schauspielerin zeigt, was sie zu bieten hat. Auf Instagram präsentiert sich die Blondine im sexy Bikini – und die Fans rasten komplett aus.

Aktuell ist Cheyenne Pahde von montags bis freitags als „Marie Schmidt“ bei AWZ zu sehen. Dort verzaubert sie die Zuschauer eigentlich eher mit einem natürlich, süßen Look. Doch ihr aktueller Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account ist alles andere als süß!

—————–

Das ist „Alles was zählt“:

  • Die beliebte Daily Soap läuft seid 2006 auf RTL. Inzwischen zählt sie acht Staffeln und mehr als 3000 Folgen
  • Die Serie spielt im Sport -und Wellnesscenter der Familie Steinkamp in Essen, in dem ambitionierte Eisläufer trainiert werden
  • Im Mittelpunkt steht das Eigentümerpaar Simone und Richard Steinkamp sowie deren Töchter Jenny und Vanessa
  • Die Beiden könnten nicht unterschiedlicher sein: Während Jenny verbissen an ihrer Eislauf-Karriere arbeitet, hat Vanessa in Boston Medizin studiert
  • Neben Erfolg und Rivalität auf dem Eis stehen Liebe und Beziehungsdramen im Fokus der Handlung
  • Die neuen Folgen laufen bei RTL und TV NOW
  • Dort gibt es auch eine Vorschau

—————–

AWZ-Schauspielerin präsentiert sich mega-sexy

Dort präsentiert sich die 26-Jährige nämlich ziemlich sexy. In einem knallpinken Zweiteiler räkelt sie sich verführerisch am Strand. „Es ist mein Element“, schreibt Cheyenne Pahde kurz und knapp dazu. Und das glaubt man ihr angesichts des Bildes sofort!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

AWZ: Cheyenne Pahde postet ein heißes Bild

Die Fans jedenfalls flippen aus: „Wie schön“, „Schönen Urlaub und ein Mega schönes Foto von dir!“ oder „Sieht Bombe aus“, heißt es in der Kommentarspalte. Auch zahlreiche Flammen und Herzen-Emoticons zieren den Kommentarbereich.

————-

Weitere AWZ-Themen:

AWZ-Macher beziehen Stellung: DAS erwartet Zuschauer künftig in der RTL-Soap – „Haben noch eine Menge zu lernen“

AWZ-Star Julia Augustin ist stinksauer: „Könnte mich ohrfeigen“ – SIE ist der Grund

AWZ-Star Ania Niedieck: Offizielle Liebeserklärung – „Richtige Entscheidung, dass ich mich von dir im Club anquatschen lassen habe“

—————-

AWZ-Kollegin kommentiert den Schnappschuss

Schauspiel-Kollegin Ania Niedieck, die bei AWZ Isabelle Reichenbach spielt, will sich da ihren Kommentar ebenfalls nicht verkneifen: „Liebe“ schreibt sie kurz und knapp zu dem Schnappschuss.

Doch Cheyenne Pahde wird ihre Fans schon bald sehr traurig machen. Warum, das kannst du hier nachlesen. (cf)