Veröffentlicht inVermischtes

Hund: Als sein Vierbeiner in Gefahr gerät, zögert Besitzer nicht – Wahnsinn, mit wem er sich anlegt

Hund: Als sein Vierbeiner in Gefahr gerät, zögert Besitzer nicht – Wahnsinn, mit wem er sich anlegt

Hund

Hund: Als sein Vierbeiner in Gefahr gerät, zögert Besitzer nicht – Wahnsinn, mit wem er sich anlegt

Hund: Als sein Vierbeiner in Gefahr gerät, zögert Besitzer nicht – Wahnsinn, mit wem er sich anlegt

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.

Der Hund ist der beste Freund des Menschen, für ihn würden der ein oder andere Besitzer sogar sein Leben geben.

Bruce Savage, ein Mann aus South Carolina in den USA, ist so jemand. Als sein Hund von einem gefährlichen Tier angegriffen wird, zögert er keine Sekunde.

Hund überlebt dank Heldentat seines Besitzers

Wie jeden Morgen ging der Mann am Teich in seiner Wohngegend spazieren, plötzlich war seine Hündin Hanna aber nicht mehr zu sehen. Als er sich umdrehte, sah er dem Unglück direkt ins Auge: Ein Alligator war aus dem Wasser gekrochen und hatte Hanna attackiert.

Das Hinterteil der Hündin hing im Maul des Alligators. Bruce Savage handelte geistesgegenwärtig, sprintete hin und befreite seinen Hund. Anschließend ergriff er die Flucht.

——————————————————–

Die beliebtesten Hunde-Rassen in Deutschland:

  • Platz 1: Labrador Retriever
  • Platz 2: Golden Retriever
  • Platz 3: Deutscher Schäferhund
  • Platz 4: Jack Russel Terrier
  • Platz 5: Yorkshire Terrier

——————————————————–

Terrier Hanna verlor bei ihm Angriff den Schwanz und erlitt weitere Bisswunden am Hinterteil. Ihr Retter schnitt sich bei der wagemutigen Aktion die Haut an dem Kies auf. Ansonsten haben Hündchen und Halter den Angriff gut überstanden.

„Meine Ohren waren zu, ich habe nichts mehr gehört als mich selbst, wie ich den Namen meines Hundes schreie. Wir waren zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort“, beschreibt Bruce Savage die dramatischen Szenen bei ABC News 4.

——————————————————–

Mehr News zum Thema Hund:

Hund: Todkranker Welpe „wie Müll entsorgt“ – Tierheim-Mitarbeiter entsetzt

Toter Hund in Dortmund aus dem Kanal gezogen! Tierschützer sehen scheußliches Muster dahinter

Hund: Sanitäter wollen Mann helfen – doch plötzlich dreht der Vierbeiner durch

——————————————————–

Den Teich werden Hanna und ihre Besitzer in Zukunft meiden. Seit 2016 gab es in South Carolina drei dokumentierte Angriffe von Alligatoren. Hanna hat die Attacke dank ihrem mutigen Besitzer überlebt.

Hund: Junge (5) liebt Vierbeiner über alles – dann passiert ein tragischer Vorfall

Für einen kleinen Jungen aus England ist sein Hund nicht nur der beste Freund, sondern auch ein wichtiger Helfer. Doch plötzlich passiert ein schrecklicher Vorfall. Hier die ganze Geschichte! (fs)