Veröffentlicht inPromi-TV

Howard Carpendale: Schock für den Schlagerstar – nun herrscht traurige Gewissheit

Howard Carpendale: Schock für den Schlagerstar – nun herrscht traurige Gewissheit

Howard Carpendale.JPG
Howard Carpendale muss seine Konzerte verschieben. Foto: IMAGO / BOBO

„Hello again, du ich möchte dich heut‘ noch sehn, möchte dir gegenüberstehen.“ Es sind Zeilen von Howard Carpendale, die den Fans des Schlagerstars aus der Seele sprechen. „Viel zu lang war die Zeit“, die sie ohne ihren Howie verbringen mussten. Doch es wird noch schlimmer.

Mit Hits wie „Ti Amo“ und „Deine Spuren im Sand“ wurde Howard Carpendale zum Star. Auch auf der Bühne gibt der 75-Jährige stets ordentlich Vollgas. Doch das Coronavirus und die Folgen machen auch 2021 vor ihm keinen Halt.

——————

Das ist Howard Carpendale:

  • Howard Victor Carpendale ist ein deutsch-südafrikanischer Sänger und Komponist
  • Seine größten Hits hatte er in den deutschsprachigen Ländern in den 70er und 80er Jahren
  • Er ist 75 Jahre alt
  • Howard Carpendale verriet vor einigen Jahren, dass er an MS erkrankt sei
  • Zusammen mit Kerstin Ott landete er den Hit „Wegen dir“

—————–

Howard Carpendale: Schlechte Nachrichten für den Sänger und seine Fans

Es gibt nämlich schlechte Nachrichten für den Vater von Wayne Carpendale und seine Anhänger. Dies teilte der Konzertveranstalter auf seiner Instagram-Seite mit.

„Aufgrund der nach wie vor unsicheren Situation der Covid-19 Pandemie und ihre Auswirkungen auf Großveranstaltungen müssen wir leider Howard Carpendales-Tour ‚Die Show meines Lebens‘ ins nächste Frühjahr 2022 verlegen“, heißt es in dem Beitrag.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Howard Carpendale: Konzerte müssen verschoben werden

Eine Durchführung, wie für die Tour eigentlich erdacht und geplant gewesen sei, sei unter den aktuellen Umständen nicht realisierbar. Bereits erworbene Tickets würden aber für die Ersatztermine ihre Gültigkeit behalten.

Ein echter Schlag ins Gesicht für alle eingefleischten Howard-Carpendale-Fans also! Doch die neuen Termine stehen bereits schon fest: Auftakt ist am 21. Februar 2022 in Dresden.

—————

Weitere Promi-Themen:

Willi Herren: Tochter Alessia bei „Kampf der Realitystars“ – Auftritt rührt zu Tränen

Die Reimanns: Manu Reimann ist erschüttert – „Warum?“

RTL-Star betritt Flughafen in Dortmund – und ist völlig schockiert: „Richtige Eskalation“

—————–

Howard Carpendale: Fans müssen sich noch etwas gedulden

Da müssen sich die Schlagerfans wohl noch etwas gedulden, um ihr Idol bald wieder auf der Bühne bewundern zu dürfen.

Schlechte Nachrichten gab es auch für Howard Carpendales Kollegen Roland Kaiser. Was war passiert?