Veröffentlicht inPromi-TV

Marianne Rosenberg: Schock für den Schlagerstar – DAS ist die traurige Realität

Marianne Rosenberg: Schock für den Schlagerstar – DAS ist die traurige Realität

Marianne Rosenberg.JPG
Schlagerstar Marianne Rosenberg: Diese Nachricht wird ihre Fans nicht freuen. Foto: IMAGO / Gartner

„Wann? Baby, oh wann? Werden wir uns wiedersehen“, das singt nicht nur Schlagerstar Marianne Rosenberg in ihrem Hit „Wann (Mr. 100%), das fragt sich auch ihre Fan-Gemeinde.

Es ist ein Dilemma für Marianne Rosenberg und ihre Fans. So konnte die Grande Dame des deutschen Schlager bereits 2021 keine Konzerte spielen. Und nun folgt auch für das Jahr 2022 eine Hiobsbotschaft.

Marianne Rosenberg: Schlechte Nachricht für die Schlagersängerin und ihre Anhänger

Das gab am Freitag Marianne Rosenbergs Tour-Veranstalter „Semmel Concerts“ bekannt. Demnach müssen sich die Fans der 66-jährigen Berlinerin noch mehr gedulden.

——————

Die neuen Tourdaten von Marianne Rosenberg:

  • 05.09.22 Dresden – Kulturpalast
  • 07.09.22 Hamburg – Barclaycard Arena
  • 08.09.22 Leipzig – Gewandhaus
  • 10.09.22 Hannover – Swiss Life Hall
  • 11.09.22 Bochum – Ruhrcongress
  • 12.09.22 Köln – Lanxess Arena
  • 14.09.22 München – Isar Philharmonie
  • 16.09.22 Frankfurt – Jahrhunderthalle
  • 17.09.22 Nürnberg – Meistersingerhalle
  • 18.09.22 Berlin – Tempodrom

———————-

So sollen – Stand jetzt – die Konzerte erst im September 2022 stattfinden. Die Begründung von „Semmel Concerts“: „Aufgrund der sich wieder verschlechternden Situation der Covid-19 Pandemie und ihrer möglichen Auswirkungen auf Hallen-Konzerte wird die geplante Tournee von Marianne Rosenberg erneut verlegt. Alle großen Konzerte erfordern eine intensive Vorbereitungszeit sowie Planungssicherheit für alle Beteiligten, die leider mit Blick auf die derzeitige Lage noch immer nicht gegeben ist.“

Marianne Rosenberg: Hoffnung auf weniger Corona-Restriktionen im Herbst

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit der Verschiebung in den September hofft Semmel allen Fans von Marianne Rosenberg „einen unbeschwerten Konzertbesuch zu ermöglichen“.

————

Das ist Marianne Rosenberg:

  • Marianne Rosenberg wurde am 10. März 1955 in Berlin geboren
  • Zu ihren erfolgreichsten Liedern gehört der Song „Er gehört zu mir“
  • In Kürze wird Marianne Rosenberg in der ARD-Soap „Rote Rosen“ eine Gastrolle übernehmen

—————-

Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, so der Veranstalter weiter. Bei Eventim sind auch noch Karten erhältlich.

——————-

Mehr News aus dem Bereich Promis und TV:

„Tatort“-Star Jan Josef Liefers packt pikante Anekdote aus: „Rausch ausschlafen“

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen trifft bei Spendengala auf SIE – „Schon viel durchgemacht“

Beatrice Egli kaum wiederzuerkennen – „fällt mir sehr schwer“

——————-

Doch nicht nur Marianne Rosenberg muss ihre Konzerte immer weiter in die Zukunft verschieben. Auch Ben Zucker ist von der Coronalage geplagt. Was passiert ist, kannst du hier nachlesen.