Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Große Freude bei Büchner-Ex Jenny – „Wir haben Familienzuwachs bekommen“

„Goodbye Deutschland“: Große Freude bei Büchner-Ex Jenny – „Wir haben Familienzuwachs bekommen“

Jenny Delüx mit Jens.JPG
Jennifer Matthias und ihr Ex-Partner Jens Büchner. Foto: IMAGO / Future Image

Ach Gott, ist der niedlich. Auf Mallorca läuft es wirtschaftlich seit Corona eher schleppend für Jenny Delüx, die Ex-Freundin des verstorbenen „Goodbye Deutschland“-Stars Jens Büchner.

Dafür scheint privat gerade alles bestens für die 34-Jährige zu laufen. So teilte die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin ein Bild bei Instagram, das nicht nur bei ihr, sondern auch bei ihren Followern für strahlende und verliebte Augen sorgte.

„Goodbye Deutschland“: Jenny Delüx freut sich über Familienzuwachs

„Wir haben Familienzuwachs bekommen. Darf ich vorstellen… Das ist der kleine Gizmo“, schreibt Jenny. Wer jetzt denkt, die Mode-Designerin hätte neben Sohn Leon ein weiteres Kind bekommen, liegt jedoch falsch.

—————

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Jens Büchner, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien
  • Mit dabei sind Fitnessfreaks Caro und Andreas Robens – im vergangenen Jahr gewann das Auswanderer-Paar 50.000 beim „Sommerhaus der Stars“

——————-

Jennifer hat sich einen Kater zugelegt. Auf dem Bild, das Jenny bei Instagram teilte, sieht man die kleine Samtpfote zusammen mit der Auswanderin.

„Goodbye Deutschland“: Fans von Jenny Delüx sind schockverliebt

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihre Follower jedenfalls sind hin und weg vom neusten Mitglied der Familie Matthias. „Wie süß“, schreibt eine Followerin. Und eine andere fügt an: „Wie schön. Tiere bereichern so das Familienleben.“

—————————————-

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Wenige Minuten vor der Trauung – Hochzeitsplanerin eskaliert

„Goodbye Deutschland“: Caro Robens zeigt intimes Foto – „Mutig, das so öffentlich zu machen“

—————————————-

Lange wurde über die Narbe von „Goodbye Deutschland“-Star Andreas Robens diskutiert. Zwischenzeitlich pausierte Vox sogar die Zusammenarbeit mit dem Muskelmann. Jetzt spricht Andreas Robens endlich Klartext. So entstand die Brust-Verletzung.

Für Auswanderer-Familie Lehmann gab es eine dicke Überraschung in ihrer Wahlheimat Florida. Mehr dazu hier >>>