Veröffentlicht inPromi-TV

„Bachelorette“ (RTL): Maxime misstrauisch – spielt ER ein falsches Spiel? „Mehrfach überlegt zu gehen“

„Bachelorette“ (RTL): Maxime misstrauisch – spielt ER ein falsches Spiel? „Mehrfach überlegt zu gehen“

bachelorette maxime.jpg
„Bachelorette“ Maxime plagen Zweifel: Meint ER es wirklich ernst mit ihr? Foto: TVNOW

Bei ihm hatte Maxime Herbord direkt ein gutes Gefühl. Zwischen der RTL-„Bachelorette“ und ihrem Kandidaten kam es sogar zum Kuss.

Doch jetzt scheint sich das Blatt in der RTL-Kuppelshow plötzlich zu wenden. „Bachelorette“ Maxime befürchtet, dass ihr Favorit sie nur an der Nase herumführt und ausnutzt. Doch was steckt wirklich hinter Julians Zögern?

„Bachelorette“ Maxime unsicher: „Hasse es, Spielchen zu spielen“

In Folge 5 stattet „Bachelorette“ Maxime ihren Jungs einen unangekündigten Besuch in der RTL-Villa ab. Doch wer jetzt darauf hofft, ein Einzeldate mit der hübschen Brünetten zu ergattern, hat sich geschnitten. Denn Maxime ist nur gekommen, um endlich Gewissheit zu haben.

Kandidat Julian Dannemann aus Hamburg scheint sie mächtig zu verwirren: „Ich hasse es, Spielchen zu spielen, ich finde das ganz schlimm. Und ich weiß nicht, ob Julian gerade mit mir spielt?“

—————————————-

Das ist „Bachelorette“ Maxime Herbord:

  • Maxime Herbord wurde am 27. August 1994 in Aachen geboren
  • Bevor sie das erste Mal im TV zu sehen war, arbeitete sie als Kommunikationsdesignerin
  • Ihren ersten Fernsehauftritt hatte Maxime 2018 bei „Der Bachelor“ – sie verließ die RTL-Show damals freiwillig
  • Von März 2019 bis Februar 2021 war sie mit dem ehemaligen „Bachelorette“-Sieger David Friedrich liiert
  • Seit Juli 2021 sucht Maxime als Deutschlands achte „Bachelorette“ nach einem neuen Freund

—————————————-

Bachelorette“ konfrontiert Kandidaten Julian – kann sie ihm vertrauen?

In Folge 4 gab Julian der Rosenkavalierin einen überraschenden Kuss, doch in der „Nacht der Rosen“ wirkte er plötzlich ganz kühl. „Eine Mischung aus angepisst, gelangweilt und ein bisschen genervt“, lautet Maximes Eindruck.

Julian ziehe sich ihrer Auffassung nach zu sehr zurück, sodass Maxime befürchtet, er habe gar nicht wirklich Interesse daran, ihr näher zu kommen. Der Hamburger gibt daraufhin Entwarnung: „Ich hatte schon mehrfach überlegt zu gehen. Aber ich bin noch hier und ich möchte dich gerne weiterhin kennenlernen.“

Er sei einfach kein Freund davon, eine Frau mit anderen Männern teilen zu müssen. Aber das sind nun mal leider die Spielregeln bei RTL.

—————————————-

Mehr zu „Die Bachelorette“:

„Bachelorette“ (RTL): DIESE Kandidaten suchten schon mal die große Liebe im TV

„Bachelorette“ RTL): Maxime betritt die Villa, dann wird’s richtig unangenehm

„Bachelorette“ (RTL): Maxime feiert Poolparty – plötzlich nimmt der TV-Dreh eine schockierende Wende

—————————————-

Auf Maxime warten nun einige schwere Tage. Die „Bachelorette“ muss so schnell wie möglich herausfinden, welcher ihrer Kandidaten es ernst meint und wer nur vorgibt, Interesse an ihr zu hegen.

„Die Bachelorette“ läuft mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL. Eine Vorschau der neuen Folge findest du in der TVNOW-Mediathek.

Für Ex-„Bachelor“-Kandidatin Jenny gab es hingegen eine erfreuliche Wende. Welche Bombe sie jetzt bei Instagram platzen ließ, erfährst du hier.