Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Schock-Geständnis von Uwe Abel – DAMIT rechnete niemand

„Bauer sucht Frau“: Schock-Geständnis von Uwe Abel – DAMIT rechnete niemand

uwe abel.jpg
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Uwe Abel mit seiner Frau Iris. Foto: IMAGO / Sven Simon

Bei „Bauer sucht Frau“ lernten die RTL-Zuschauer Uwe Abel einst als den ruhigen und liebevollen Kerl von nebenan kennen. Doch bei „Promi Big Brother“ schockte der Landwirt gleich in der ersten Woche mit einem Geständnis.

DAS hätten einige „Big Brother“-Mitbewohner dem ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten offenbar nicht zugetraut…

„Bauer sucht Frau“-Uwe Abel schockiert mit krasser Jugendsünde

Langsam wurde es spannend im „Promi Big Brother“-Haus. Beim Flaschendrehen packten endlich die ersten Kandidaten ihre privaten Geheimnisse aus.

Doch wer hätte schon damit gerechnet, dass ausgerechnet „Bauer sucht Frau“-Kandidat Uwe Abel die heftigste Geschichte auf Lager hat?

—————————

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

—————————

„Ich war auf einer Party, habe ein bisschen viel getrunken und dann auf der Rückfahrt mein Auto geschrottet“, erzählte Uwe Abel bei „Promi Big Brother“.

„Irgendwie konnte ich wohl kein Taxi mehr kriegen und bin dann ins Auto gestiegen und nach Hause getuckert. Ich bin von der Straße abgekommen, hab‘ mich überschlagen, das Auto war Schrott und der Führerschein auch noch weg“, berichtete er anschließend weiter.

Damals war der Landwirt gerade mal 20 Jahre alt. Heute bereut er die Aktion zutiefst, sagt er. Dennoch fällt bei diesem Geständnis besonders eine seiner Mitbewohnerinnen fast vom Glauben ab.

—————————

Mehr News zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“-Stars Anna und Gerald Heiser: Nach vier Jahren verraten sie endlich die Wahrheit

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol: Trauriges Geständnis – „Fürchte, dass das nicht Spaß war“

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer warnt in eigenem Video: „Bitte nicht angucken“

—————————

„Du bist gefahren – im alkoholisierten Zustand?“, musste sich Melanie Müller gleich rückversichern. Die sonst so taffe TV-Darstellerin wirkte auf einmal völlig aufgelöst.

Aufgelöst war auch „Frühstücksfernsehen“-Moderator Matthias Killing. Was war passiert?