Veröffentlicht inPromi-TV

„Schwiegertochter gesucht“ (RTL): Gerhards Mutter will dem Chaos ein Ende bereiten – „Hunderttausend Freundinnen“

„Schwiegertochter gesucht“ (RTL): Gerhards Mutter will dem Chaos ein Ende bereiten – „Hunderttausend Freundinnen“

Schwiegertochtergesucht
Bei „Schwiegertochter gesucht“ geht es wieder rund. Foto: RTL

Bei der RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ sind es meist die Schwiegermamas, die den höheren Anspruch an die Damenauswahl haben. Mama Karin wäre hingegen schon geholfen, wenn sich überhaupt mal eine Frau an Kandidat Gerhard gewöhnen würde.

Wie die Mutter des 37-Jährigen bei „Schwiegertochter gesucht“ behauptet, soll Gerhard nämlich ein ganz schöner Draufgänger sein. Darüber kann er allerdings nur lachen.

„Schwiegertochter gesucht“ (RTL): Für Karin wird es höchste Zeit – „einfach schrecklich mit ihm“

Die 63-jährige Mama Karin hat genug. Damit ihr Sohn Gerhard endlich die Frau fürs Leben findet, nimmt sie mit ihm bei „Schwiegertochter gesucht“ teil.

„Die Burdeki wird’s vermutlich nicht sein, aber vielleicht taugt sie ja trotzdem was“, schildert Karin ihre Ansprüche an die Frau, die Gerhard bei der RTL-Show kennenlernen soll.

—————-

Das ist „Schwiegertochter gesucht“:

  • „Schwiegertochter gesucht“ ist eine Kuppelshow
  • Die Sendung wird seit 2007 bei RTL ausgestrahlt
  • Vera Int-Veen moderiert die Show
  • In der Sendung laden Single-Männer, die in der Regel noch bei ihren Müttern wohnen, ihnen unbekannte Frauen zu sich ein – anschließend verbringen sie mehrere Tage zusammen
  • Seit Februar 2012 zeigt RTL hin und wieder das „Schwiegertochter gesucht“-Spezial: „Jetzt sind die Frauen dran“
  • Die berühmtesten Kandidaten der Show sind Ingo Franz Günther und Beate Fischer

—————-

Laut seiner Mutter ist es für Gerhard mittlerweile höchste Zeit, die große Liebe zu finden, denn schließlich ist er ja schon 37 Jahre alt. „Irgendwann ist es dann zu spät“, graut es Karin.

Dabei scheint es dem „Schwiegertochter gesucht“-Kandidaten an weiblicher Gesellschaft grundsätzlich gar nicht zu mangeln. Bloß kann er sich einfach nie für eine Frau entscheiden.

„Schwiegertochter gesucht“ (RTL): Ist Gerhard ein Draufgänger?

„Der hatte hunderttausend Freundinnen, aber eben nicht die fürs Leben“, berichtet Karin über ihren Sohn. „Dann kommt die eine wieder und die andere nochmal… ach, das ist einfach schrecklich mit ihm“, schildert die Mutter empört.

Über die Behauptungen seiner Mutter kann Gerhard allerdings nur lachen.

—————-

Mehr zu „Schwiegertochter gesucht“:

„Schwiegertochter gesucht“ (RTL): Kultstar Ingo verkündet bittere Nachricht

„Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo mit trauriger Nachricht: „Bombe, die ich verdauen musste“

„Schwiegertochter gesucht“: RTL macht schlimme Ankündigung – Fans in Trauer

——————–

„Du tust ja gerade so, als würden hier am laufenden Band irgendwelche Frauen antanzen“, äußert Gerhard verwirrt.

Anscheinend hat Karin da in der Vergangenheit ein paar Dinge falsch interpretiert.

+++ „Schwiegertochter gesucht“ (RTL): Liebes-Sensation! „Am Ende kommt zusammen, was zusammen gehört“ +++

„Ich habe viele Freundinnen, mit denen ich nicht intim bin“, rechtfertigt sich der „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat. Das wird sich durch die RTL-Show nun hoffentlich ändern. (mkx)