Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Vera Int-Veen total erschöpft: DAS bereitet ihr schlaflose Nächte – „Das schaffe ich kaum“

RTL-Star Vera Int-Veen total erschöpft: DAS bereitet ihr schlaflose Nächte – „Das schaffe ich kaum“

vera_int-veen.jpg
RTL-Moderatorin Vera Int-Veen kommt morgens nur noch ganz schwer aus dem Bett. Foto: IMAGO / CHROMORANGE

Am Dienstagabend startet endlich die neue Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL. Moderatorin Vera Int-Veen ist schon ganz aufgeregt und freut sich, den Fans ihre neuen Kandidaten vorstellen zu dürfen.

Doch nach der RTL-Kuppelshow sollten die Zuschauer noch nicht abschalten. Vera Int-Veen rät ihren Followern bei Instagram sogar dazu, bei der Konkurrenz einzuschalten.

RTL-Star Vera Int-Veen outet sich als „Promi Big Brother“-Fan

Völlig erschöpft meldet sich RTL-Star Vera Int-Veen in ihrer Instagram-Story zu Wort: „Es ist wieder eine verrückte Zeit. Wir hängen ja immer in diesem Reality-TV fest und dann muss man so lange Fernsehen gucken.“ Mit „wir“ meint die 53-Jährige natürlich sich und ihre Ehefrau Christiane „Obi“ Obermann.

Die beiden outen sich als absolute Reality-TV-Fans. Wie passend, dass bei Sat.1 gerade die neue Staffel von „Promi Big Brother“ gesendet wird – und das täglich! Was Veras Herz zwar am Abend höherschlagen lässt, scheint sie am Morgen danach immer wieder zu bereuen.

—————————————-

Das ist RTL-Star Vera Int-Veen:

  • Vera Int-Veen wurde am 21. September 1967 in Lank-Latum (NRW) geboren
  • Während ihrer Studienzeit arbeitete sie als freie Mitarbeiterin für Sat.1
  • Von 1991 bis 1995 moderierte Vera diverse Kinder-, Jugend- und Familiensendungen der ARD
  • Der große Durchbruch gelang ihr 1996 mit ihrer täglichen Talkshow „Vera am Mittag“, die bis 2006 bei Sat.1 lief
  • Seit 2007 moderiert Vera Int-Veen die Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL
  • Im Jahr 2016 heiratete sie auf Mallorca ihre Lebensgefährtin Christiane „Obi“ Obermann, die auch Veras Managerin ist

—————————————-

RTL-Moderatorin Vera Int-Veen rät: Ab 22.15 Uhr darf zu Sat.1 gewechselt werden

„Ab 12 Uhr merke ich, dass ich müde werde. Diese Show danach, das schaffe ich kaum“, gesteht Vera Int-Veen ihren Fans. Denn jeden Abend, nachdem die offizielle Show gelaufen ist, sendet Sat.1 noch einen After-Show-Talk, der bis 01.30 Uhr geht.

Am Dienstagabend darf aber niemand auf der Couch wegnicken. Denn dann geht „Schwiegertochter gesucht“ wieder an den Start.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anders als das Konkurrenz-Programm bei Sat.1 läuft die RTL-Kuppelshow allerdings nur von 20.15 Uhr bis 22.15 Uhr. „Das kann man dann ganz entspannt gucken und dann geht man später, wenn man denn möchte, noch zu ‚Big Brother‘ rüber“, rät Vera allen Reality-TV-Liebhabern.

—————————————-

Mehr zu RTL:

Michael Wendler muss sich warm anziehen: ER könnte bald in RTL-Show über den Sänger auspacken

RTL tauscht „Punkt 12“-Moderatoren aus – Reaktion der Zuschauer eindeutig

RTL sorgt für Überraschung: Damit hat keiner mehr gerechnet – DIESE Sendung kehrt zurück

—————————————-

Tja, gewusst wie! Auch Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold hat einen wertvollen Tipp für die TV-Fans. Denn schon am Mittwochabend konkurrieren erneut zwei Mega-Shows miteinander. Wie du das Dilemma umgehen kannst, liest du hier.