Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub in der Türkei: Schrecklicher Reisebus-Unfall ++ 15 Tote

Urlaub in der Türkei: Schrecklicher Reisebus-Unfall ++ 15 Tote

Unfall.jpg
Beim Urlaub in der Türkei hat es einen schweren Reisebus-Unfall gegeben. Viele Menschen kamen ums Leben. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Gottfried Czepluch

Dieser Urlaub in der Türkei endete für viele Touristen im Drama. Im westtürkischen Balikesir sind bei einem Busunfall 15 Menschen ums Leben gekommen.

17 Verletzte werden in umliegenden Krankenhäusern behandelt, wie der Provinzgouverneur der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu am Sonntag sagte. Der Unfall habe sich am frühen Morgen ereignet.

Urlaub in der Türkei: 15 Tote bei Reisebus-Unglück

Der Sender TRT berichtete, der Reisebus sei von der Straße abgekommen und habe sich überschlagen. TV-Bilder zeigten den beschädigten Bus auf einer Wiese abseits der Straße. Einsatzkräfte bargen die Leichen. Die Unfallursache war zunächst unklar.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mehr hier in Kürze.