Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle: Jetzt wird's schmutzig – vor DIESER TV-Show sollte sich die Herzogin in Acht nehmen

Meghan Markle: Jetzt wird's schmutzig – vor DIESER TV-Show sollte sich die Herzogin in Acht nehmen

meghan markle.jpg

Meghan Markle: Jetzt wird's schmutzig – vor DIESER TV-Show sollte sich die Herzogin in Acht nehmen

Meghan Markle: Jetzt wird's schmutzig – vor DIESER TV-Show sollte sich die Herzogin in Acht nehmen

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Kurz nach ihrem 40. Geburtstag gibt es schon wieder schlechte Nachrichten für Meghan Markle. Die Familie der Herzogin scheint ihr einfach keine Ruhe zu gönnen.

Seitdem Meghan Markle mit Prinz Harry zusammen ist, nutzen ihr Vater und ihre Halbschwester jede Möglichkeit, um in der Presse zu erscheinen. Nun drängt sich auch noch ihr Halbbruder Thomas Markle Jr. ins Rampenlicht.

Meghan Markle: Rächt sich ihr Halbbruder nun öffentlich an der Herzogin?

Der US-Amerikaner, der normalerweise in Oregon lebt, ist Teil der neuen „Promi Big Brother“-Staffel im australischen TV. Und dort werden früher oder später bekanntlich einige schmutzige Geheimnisse entlarvt. Es ist davon auszugehen, dass Thomas Jr. von seinen Mitbewohnern auch auf seine berühmte Halbschwester Meghan Markle angesprochen wird.

Blöd für Meghan, denn die will seit ihrem Durchbruch als Schauspielerin in Hollywood nichts mehr von ihren Halbgeschwistern Samantha und Thomas wissen. Besonders nette Worte wird der 55-Jährige also vermutlich nicht für die Herzogin übrig haben.

—————————————-

Das ist Meghan Markle:

  • Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
  • Durch ihren Vater Thomas Markle, der als Lichtregisseur arbeitete, kam die junge Meghan Markle zum Schauspiel
  • In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
  • Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex und gehört seitdem zu den Royals
  • Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Im Juli 2020 erlitt sie eine Fehlgeburt
  • Am 4. Juni 2021 kam ihre Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor zur Welt

—————————————-

Meghan Markle: Halbbruder Thomas zieht neben Weltstars ins „Promi Big Brother“-Haus ein

Sollte Meghan Markle jetzt noch darauf hoffen, dass die australische Produktion vielleicht gar nicht so viel Aufmerksamkeit erfahren wird, irrt sie sich. Denn: Auch Caitlyn Jenner, die Ex-Stiefmutter von Superstar Kim Kardashian und Olympionikin, ist unter anderem ins „Big Brother“-Haus in Sydney gezogen. Für sie soll der Sender „Channel Seven“ stolze 370.000 Dollar ausgegeben haben, wie „The Sun“ berichtet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gut möglich also, dass der Sender auch Meghan Markle, die mittlerweile sowohl in den USA als auch in Großbritannien eine heiß diskutierte Persönlichkeit ist, in den Fokus rücken will.

In der Öffentlichkeit ließ Thomas Markle Jr. bisher zumindest kein gutes Haar an seiner Halbschwester. Ihm zufolge sei sie arrogant und eine Heuchlerin.

—————————————-

Mehr zu Meghan Markle:

Meghan Markle: Gartenparty mit regionalen Leckereien – so bescheiden feiert sie ihren 40. Geburtstag

Meghan Markle filmt sich in protzigem Arbeitszimmer – DIESES Detail im Hintergrund bleibt nicht unentdeckt

Meghan Markle: Zurück ins Fernsehen – DAS ist ihr neuer Plan

—————————————-

Meghan Markle dürfte sich also noch auf einiges gefasst machen. Ihr Papa Thomas packte kürzlich noch in einem TV-Interview über das gescheiterte Vater-Tochter-Verhältnis aus. Was dabei ans Licht gekommen ist, liest du hier.