Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Katja Burkard teilt heißes Bikini-Bild – Fans flippen aus: „Ein Traum“

RTL-Star Katja Burkard teilt heißes Bikini-Bild – Fans flippen aus: „Ein Traum“

Katja Burkard RTL
RTL-Star Katja Burkard macht Urlaub. Foto: imago images/Future Image

Katja Burkard ist eines der Gesichter bei Kölner Sender RTL. Schon seit 1997 moderiert sie dort das Mittagsmagazin „Punkt 12“.

Doch auch die Moderatorin muss sich mal eine Auszeit gönnen. Aktuell genießt der RTL-Star das warme Wetter in Frankreich. Ein Einblick in ihren Urlaub lässt die Fans ausflippen.

RTL-Moderatorin Katja Burkard teilt heißen Schnappschuss

„Was soll ich euch sagen… Ich genieße gerade jede Sekunde“, schreibt Katja Burkard zu ihrem neusten Beitrag bei Instagram. Und was auf dem Bild zu sehen ist, lässt viele Fans ziemlich neidisch werden.

Katja Burkard liegt im Pool auf einem überdimensionalen rosa Flamingo, trägt einen schwarzen Bikini und die Sonne strahlt. So stellen sich viele wohl den perfekten Urlaub vor.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———————–

Das ist RTL-Starmoderatorin Katja Burkard:

  • Katja Katharina Burkard wurde am 21. April 1965 in Marienberg geboren
  • Seit April 1997 ist sie die Hauptmoderatorin des RTL-Magazins „Punkt 12“
  • Im Frühjahr 2015 nahm Katja Burkard an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil
  • Ihre Biografie „Wechseljahre? Keine Panik!“ wurde im September 2019 veröffentlicht
  • Katja Burkard lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Köln

—————————————-

RTL-Kollegin Steffi Brungs schickt einen Gruß nach Frankreich: „So soll es sein! Hab noch einen wunderschönen Urlaub, liebe Katja“. Urlaubsvertretung Jana Azizi kommentiert mit einem Smiley.

—————————————-

Mehr RTL-News:

RTL-Star Frauke Ludowig posiert mit ihrer Tochter: „Da müssen sich die Klums warm anziehen“

RTL „Exclusiv“: Ungebetener Gast in Live-Sendung – Bella Lesnik ahnt nicht, was sich hinter ihr abspielt

RTL-Star Katja Burkard kassiert üblen Shitstorm – weil sie DAS in Live-Sendung sagte

—————————————-

Die Fans hingegen flippen bei dem Anblick regelrecht aus. Wir haben dir einige Kommentare rausgesucht:

  • „Super süßes Bild von dir“
  • „Sehr attraktiv und sexy“
  • „Es steht dir super“
  • „Was soll ich sagen Top-Body wow“
  • „Wow was für ein Bild ein Traum und deine Figur dazu mega“
  • „Heißes Foto“

Ähnlich sexy präsentierte sich RTL-Kollegin Frauke Ludowig. Fans haben dabei aber eine üble Vorahnung. (fs)