Veröffentlicht inPromi-TV

Sat.1 mit großer Ankündigung: Sender holt DIESES Erfolgs-Format zurück

Sat.1 mit großer Ankündigung: Sender holt DIESES Erfolgs-Format zurück

Sat.1
Eine erfolgreiche Sat.1-Show bekommt eine zweite Staffel! (Symbolbild) Foto: IMAGO / Future Image

Es geht weiter! Eine erfolgreiche Sat.1-Show darf sich auf eine Fortsetzung freuen.

Sat.1: Erfolgs-Show bekommt zweite Staffel

Am Freitagabend endete die erste Staffel der Sat.1-Sendung „99 – Eine:r schlägt sie alle“. Die von Johanna Klum und Florian Schmidt-Sommerfeld moderierte Show durfte sich über gute Einschaltquoten freuen.

Der Auftakt des Formats erzielte sehr gute 11,7 Prozent Marktanteil, die beiden anderen Folgen konnten 9,4 und 10,9 Prozent des Marktanteils für sich verbuchen. Das berichtete „DWDL.de“.

Da die Sendung offensichtlich das Interesse der einschlägigen Zielgruppe erwecken konnte, entschied sich Sat.1 schon jetzt dazu, dass die Show eine zweite Staffel bekommen wird.

——————————————————–

Das ist Sat.1:

  • Sat.1 ist ein deutscher privater Fernsehsender
  • Sitz liegt in Unterföhring
  • Der Sender gehört zur ProSiebenSat.1 Media SE, die von Leo Kirch gegründet wurde

——————————————————–

In dem Sat.1 Format treten 100 Kandidaten in 98 Spielen gegeneinander an. Wer es schafft, in allen Spielen nicht ein einziges Mal letzter zu werden, der darf das Finale – das 99. Spiel – bestreiten. Dort hat er die Möglichkeit, 99.000 Euro zu gewinnen. Die Kandidaten müssen dabei nicht nur sportlich, sondern auch geschickt sein und etwas im Köpfchen haben. Von Tauziehen bis Sektkorken knallen lassen ist alles dabei.

———————————————————

Weitere Sat.1-Themen:

———————————————————

Genauere Details zur zweiten Staffel sind jedoch noch nicht bekannt, so „DWDL.de“ – wir dürfen also gespannt sein. (lb)