Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle: Royals-Experte mit harten Vorwürfen – DAS muss sich die Herzogin nun anhören

Meghan Markle: Royals-Experte mit harten Vorwürfen – DAS muss sich die Herzogin nun anhören

meghan-markle.jpg

Meghan Markle: Royals-Experte mit harten Vorwürfen – DAS muss sich die Herzogin nun anhören

Meghan Markle: Royals-Experte mit harten Vorwürfen – DAS muss sich die Herzogin nun anhören

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Eines muss man Meghan Markle und Ehegatte Prinz Harry definitiv lassen: Sie halten zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten. Da Meghan Markle sich den Auswirkungen, die eine Heirat mit einem Royal auf ihre globale Präsens haben würde, scheinbar nicht bewusst war, trat das Ehepaar im Januar 2021 sogar von seinen königlichen Pflichten zurück.

Doch wie ein Royals-Experte nun laut dem britischen „Express“ behauptet, soll für die Herzogin hinter der Ehe mit Prinz Harry ein ehrgeiziger Plan gesteckt haben.

Meghan Markle: Royals-Experte mit harten Vorwürfen

Mittlerweile leben Meghan Markle und Prinz Harry mit ihren Kindern Archie und Lilibet Diana im kalifornischen Montecito und versuchen Gras über ihren Royal-Austritt wachsen zu lassen.

Im skandalösen Interview mit Oprah Winfrey behauptete die Herzogin, dass sie sich vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry nicht ausreichend über die königliche Familie informiert hatte und somit nicht wusste, was auf sie zukommen würde.

Royals-Experte Jonathan Sacerdoti ist da allerdings anderer Meinung.

—————-

Das ist Meghan Markle:

  • Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
  • Durch ihren Vater Thomas Markle, der als Lichtregisseur arbeitete, kam die junge Meghan Markle zum Schauspiel
  • In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
  • Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex und gehört seitdem zu den Royals
  • Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Im Juli 2020 erlitt sie eine Fehlgeburt
  • Am 4. Juni 2021 kam ihre Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor zur Welt

—————–

Nach seinen Aussagen sei sich Meghan Markle den Folgen eines Eintritts in die königliche Familie „sehr bewusst“ gewesen.

So soll die Herzogin diese privilegierte Position sogar zu ihrem Vorteil genutzt haben.

Meghan Markle: Royals-Experte ist sich sicher – „hat enorm viel Planung und Ehrgeiz gezeigt“

Laut dem Experten heiratete die Herzogin nicht in die königliche Familie ein, ohne zu wissen, wie sich das auf ihren Ruf und ihre internationale Bekanntheit auswirken würde.

„Sie hat Prinz Harry geheiratet und ist dann wahrscheinlich einer der bekanntesten Namen der Welt geworden“, äußerte Jonathan Sacerdoti.

—————–

Mehr zu Meghan Markle:

Meghan Markle: Altes Interview aufgetaucht – vor Heirat mit Harry verriet sie DAS

Meghan Markle: Nach Royals-Bruch – ausgerechnet HIER soll Lilibet getauft werden

Meghan Markle und Prinz Harry erhalten irre Auszeichnung – DAS ist der Grund

—————–

So soll die ehemalige Schauspielerin in ihrem Job nicht gerade erfolgreich gewesen sein, wenn es um internationale Bekanntheit geht.

Um Prinz Harry zu heiraten, zeigte Meghan Markle daher „enorm viel Planung und Ehrgeiz“.

Neben den harten Vorwürfen gab der Experte laut „Express“ aber ebenfalls zu: „Ich will nicht völlig unromantisch sein – vielleicht hat sie sich wirklich in Harry verliebt. Vielleicht ist ihre Beziehung in dieser Hinsicht auch eine Partnerschaft und Liebe. (mkx)