Veröffentlicht inSportmix

Michael Schumacher: Film über Schumi – Management mit großer Ankündigung

Michael Schumacher: Film über Schumi – Management mit großer Ankündigung

michael-schumacher.jpg

Michael Schumacher: Film über Schumi – Management mit großer Ankündigung

Michael Schumacher: Film über Schumi – Management mit großer Ankündigung

Michael Schumacher: Das ist die Karriere des Ausnahmefahrers

Millionen Fans von Michael Schumacher sitzen seit Monaten auf glühenden Kohlen. Doch der große Schumi-Film, an dem auch die Familie der Formel-1-Legende mitwirkte, wurde immer weiter aufgeschoben.

Umso größer ist der Hammer, den das Management von Michael Schumacher jetzt verkündet.

Michael Schumacher: Große Neuigkeiten zum Schumi-Film sorgt für Vorfreude

Eine einzigartige Dokumentation, die erste mit Unterstützung der Familie Schumacher und gespickt mit intimem, noch nie veröffentlichtem Material – diese Ankündigung versetzte alle Schumi-Fans in helle Aufregung.

Seit Jahren ist es still geworden um den Mann, der über viele Jahre ganz Deutschland in seinen Bann zog. Seit dem schweren Ski-Unfall im Dezember 2013 kämpft sich Michael Schumacher zurückgezogen aus der Öffentlichkeit ins Leben zurück.

Umso mehr sehnen sich die Millionen Fans auf der ganzen Welt danach, ihren Schumi wiederzusehen.

——————————

Mehr aktuelle News zur Formel 1:

Formel 1: Wichtige Entscheidung steht bevor – auch Nico Hülkenberg ist betroffen

Formel 1: Heftiger Fahrer-Protest mit Erfolg – jetzt zieht die FIA Konsequenzen

Formel 1: Verstappen attackiert Mercedes – „Zeigt, wie sie wirklich sind“

——————————

Jetzt hat das Management des 52-Jährigen eine wahre Bombe platzen lassen. Der große Film über Michael Schumacher wird am 15. September veröffentlicht. Aber nicht wie geplant im Kino. Die Dokumentation wird auf Netflix zu sehen sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ab 15. September. Nur auf Netflix“

„Der erste von seiner Familie unterstützte Film gibt einzigartige Einblicke in das Leben des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher“, heißt es in einer Mitteilung der offiziellen Twitter-Seite der Motorsport-Legende. „Ab 15. September. Nur auf Netflix.“

Auch Netflix hat bestätigt, dass der heißersehnte Film am 15. September beim Streamingdienst veröffentlicht wird.