Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Katja Burkard wird deutlich – „Mir fehlen die Worte“

RTL-Star Katja Burkard wird deutlich – „Mir fehlen die Worte“

Katja Burkard.jpg
RTL-Moderatorin Katja Burkard. Foto: IMAGO / Rudolf Gigler

Wow, SO haben wir RTL-Starmoderatorin Katja Burkard schon lange nicht mehr gesehen. In einem wallenden, knallroten Kleid zeigt sich die 56-Jährige nun bei Instagram.

Das Bild zeigt RTL-Star Katja Burkard auf dem Weg zur Aufführung der Mozart-Oper ‚Don Giovanni‘ bei den Salzburger Festspielen.

RTL-Star Katja Burkard zeigt sich ganz festlich in knallrot

Und die Moderatorin scheint tief beeindruckt. Also jetzt nicht bloß von ihrem Kleid, sondern auch von der Leistung der Schauspieler.

Bei Instagram schreibt sie: „Auf dem Weg zu ‚Don Giovanni… Mir fehlen die Worte für das großartige Können, das diese Menschen hier auf den Bühnen der Salzburger Festspiele zeigen. Ich habe hier in 3 Tagen 10 Stunden Schauspiel und Oper erlebt, die mich tief berührt haben.“

———————–

Das ist RTL-Starmoderatorin Katja Burkard:

  • Katja Katharina Burkard wurde am 21. April 1965 in Marienberg geboren
  • Seit April 1997 ist sie die Hauptmoderatorin des RTL-Magazins „Punkt 12“
  • Im Frühjahr 2015 nahm Katja Burkard an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil
  • Ihre Biografie „Wechseljahre? Keine Panik!“ wurde im September 2019 veröffentlicht
  • Katja Burkard lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Köln

—————————————-

Fans und Freunde der Moderatorin jedenfalls sind vor allem ob ihres Kleides berührt. So schreibt beispielsweise Adelsexperte Michael Begasse: „Eine Königin.“

RTL-Star Katja Burkard macht Fans verrückt – „Du siehst ja toll aus“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das sehen auch die Follower so. „Oh Wow, was für ein wundervolles Kleid. Steht dir hervorragend“, schreibt beispielsweise eine Anhängerin. Und eine weitere fügt an: „Wooooooooooooooowwwwwwwwww. Du siehst ja toll aus.“

—————————————-

Mehr RTL-News:

RTL-Star Frauke Ludowig posiert mit ihrer Tochter: „Da müssen sich die Klums warm anziehen“

RTL „Exclusiv“: Ungebetener Gast in Live-Sendung – Bella Lesnik ahnt nicht, was sich hinter ihr abspielt

RTL-Star Katja Burkard kassiert üblen Shitstorm – weil sie DAS in Live-Sendung sagte

—————————————-

Ebenfalls toll sieht Katja Burkards RTL-Adels-Kollege Michael Begasse aus. Der Adelsexperte hat sich ganz schön in Schale geworfen. Warum? Das kannst du hier nachlesen.