Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Connor: Dieses Bild macht betroffen – „Erschütternd“

Sarah Connor: Dieses Bild macht betroffen – „Erschütternd“

sarah connor.jpg
Sarah Connor ist sichtlich ergriffen. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Es sind schreckliche Bilder, die seit vergangener Woche auf allen Kanälen über die Bildschirme flimmern. Die Hochwasser-Katastrophe hat vor allem in Westdeutschland für ein unglaubliches Chaos und großes Leid gesorgt. Menschen stehen plötzlich vor dem Nichts und benötigen nun mehr denn je die Hilfe ihrer Mitmenschen. Auch Sarah Connor will ihnen unter die Arme greifen.

Doch ganz allein kann die Sängerin das leider nicht schaffen. Mit einem herzzerreißenden Foto meldet sich Sarah Connor daher bei ihren Fans und bittet sie eindringlich um Unterstützung.

Sarah Connor teilt erschütterndes Foto – dieser Anblick sorgt für Fassungslosigkeit

Auf dem Instagram-Profil von Sarah Connor findet man normalerweise Schnappschüsse aus ihrem Privatleben: sonnige Grüße aus dem Urlaub, niedliche Hundefotos oder Ausschnitte aus ihrer neuen Musik. Doch jetzt veröffentlicht die 41-Jährige ein Bild, das nicht für gute Laune, sondern tiefe Trauer sorgt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf dem Foto, das Sarah Connor kurz vor ihrem Auftritt bei dem ARD-Benefizkonzert „Wir halten zusammen“ teilt, sieht man einen ganzen Ort unter Wasser stehen. Da, wo vor zwei Wochen noch Asphalt erkennbar war und Autos parkten, breitet sich nun eine braune Masse an Schlamm aus. Idyllische Gärten und Klettergerüste verschwinden im Sumpf zwischen den Häusern, die bis zu den Fenstern im Wasser stecken.

—————————————-

Das ist Sarah Connor:

  • Sarah Marianne Corina Lewe wurde am 13. Juni 1980 in Delmenhorst geboren
  • Als Kind sang sie für zwei Konzerte in Bremen im Kinderchor von Michael Jackson die Lieder „Earth Song“ und „Heal the World“
  • Den großen Durchbruch als Sängerin Sarah Connor erreichte sie mit der Single „Let’s Get Back to Bed – Boy!“ im Jahr 2001
  • Von 2002 bis 2008 war sie mit dem Sänger Marc Terenzi liiert – die beiden haben zwei gemeinsame Kinder
  • Seit 2010 ist Sarah Connor mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen – mit ihm hat sie ebenfalls zwei gemeinsame Kinder
  • Im Jahr 2017 heiratete das Paar

—————————————-

Sarah Connor mit dringendem Appell an ihre Fans: „Die Opfer brauchen unsere Hilfe“

„Die Bilder der Flutkatastrophe sind erschütternd und gehen einem durch Mark und Bein. Die Opfer dieses Unglücks brauchen unsere Hilfe, darum fahre ich gleich nach Leipzig und trete heute Abend mit vielen anderen deutschen Künstlern bei der ARD-Benefiz-Veranstaltung auf“, erklärt Sarah Connor.

Ihre Fans sollten den Auftritt auf keinen Fall verpassen. Sarah bittet ihre Follower eindringlich darum, am Freitagabend einzuschalten und ebenfalls zu spenden.

—————————————-

Mehr zu Sarah Connor:

Sarah Connor zeigt ihren sexy Bikini-Body – „Ich liebe meine Kurven“

Sarah Connor teilt rührenden Moment – „Willkommen in der Familie“

—————————————-

Das Benefizkonzert „Wir halten zusammen“ wird am Freitag, den 23. Juli, live um 20.15 Uhr in der ARD übertragen.

Am Abend danach präsentiert auch der Fernsehsender Sat.1 eine Spendengala für die Opfer der Hochwasser-Katastrophe. Von welchem Publikumsliebling das Event am Samstag moderiert wird, erfährst du hier.