Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol: Trauriges Geständnis – „Fürchte, dass das nicht Spaß war“

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol: Trauriges Geständnis – „Fürchte, dass das nicht Spaß war“

Narumol.JPG
„Bauer sucht Frau“-Star Narumol spricht über ihr Sexleben. Foto: IMAGO / Future Image

Bei „Bauer sucht Frau“ lernte Narumol ihren Bauer Josef kennen und lieben. Seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele. Bei „Kampf der Realitystars“ ist Narumol nun das erste Mal seit Langem auf sich alleine gestellt. Und wie auch bereits bei „Bauer sucht Frau“ redet die gebürtige Thailänderin frei von der Leber weg.

Dabei machte die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin jedoch auch ein Geständnis, das Narumols „Reality-Kollegin arg bestürzte.

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol: Sex-Beichte macht betroffen

„Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin Claudia Obert hatte sich bei ihrer Kollegin Gina-Lisa Lohfink erkundet, bei welcher Sex-Stellung die denn am besten ihren Höhepunkt erreiche. Als Gina-Lisa nicht antworten wollte, ließ die Obert nicht locker und setzte ihre Recherche bei Narumol fort. Dort bekam die Hamburger Society-Lady dann tatsächlich eine Antwort. Allerdings eine, die sie in tiefe Traurigkeit versetzte.

————–

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

—————————————-

„Hauptsache der Mann ist zufrieden. Mir ist das egal“, verriet Narumol. Ein No-Go für die offenherzige Obert. „Was? Um Gottes Willen“, so die 59-Jährige. Doch damit war die Sache für Claudia Obert noch nicht abgeschlossen. „Sie hat gesagt, der Mann ist immer wichtig und ich bin egal. Ich fürchte, dass das nicht Spaß war.“

—————————————-

Mehr News zu „Bauer sucht Frau“:

—————————————-

Und auch Gina-Lisa zeigte sich ob der Sex-Beichte von Narumol geschockt: „Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Muss ich ehrlich sagen.“

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol: Im Interview spricht der Realitystar über eine traurige Trennung

Im Interview mit unserer Redaktion sprach Narumol über eine Trennung, die sie schwer beschäftigt. Was ist passiert?